Vorstellung

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin .sTu #8p8u8g9oj vom Clan Achtung Bühne L29L00.

    Ich bin ursprünglich gekommen, um neue Mitglieder zu werben, die uns helfen, dauerhaft über 3k Clan Trophies zu klettern. ;)


    Aber inzwischen hab ich herausgefunden, dass es hier ja viel mehr gibt und es sehr viel Spaß macht hier zu lesen und ich bin noch lange nicht fertig damit :D


    Freue mich auf die Zukunft!


    Grüße .sTu:boywink:

  • #7

    Sehr gut Airwaves vielen Dank!


    Und auch den anderen vielen Dank für die freundlichen Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!