DE AT CH #888LPL80 The Cazos

  • Hallo Leute,


    ich will euch meinen Clan Vorstellen. Wir haben diesen Clan seit mehr als DREI Jahren als ein Freundschafts Kreis gegründet. Übrigens wir befinden uns im München. Sind alle über 18 Jahre alt, natürlich können die jüngeren Spieler beitreten.


    The Cazos #888LPL80 suchen Verstärkung mit 4000+ Trophäen und Spielerlevel 10 oder höher. Spenden wichtig, CW ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert!

    Leute die ohne Entschuldigung einen Monat nicht online sind werden gekickt.


    Clan Info:


    DE The Cazos #888LPL80... 40000 Clan 🏆🏆🏆2600 Kriegs 🏆🏆🏆 Dauerclankrieg:barbar:

    Wir Erwarten euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Nodi ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Beitrag von Mogoesroyale ()

    Dieser Beitrag wurde von Eiganjo aus folgendem Grund gelöscht: War gewünscht ().
  • Beitrag von YGGDRASIL ()

    Dieser Beitrag wurde von Eiganjo aus folgendem Grund gelöscht: War gewünscht ().
  • YGDDRASIL hat dir doch den Leitfaden zur Clanvorstellung geschickt, hast du den überhaupt gelesen?

    Also wenn ich einen Clan suchen würde, dann würde ich noch wissen wollen wie viele Clantrophäen ihr habt, ob und wie viele Clankriegspokale ihr habt, wie häufig ihr in den Krieg zieht und ob ihr irgendwelche Beitrittsanforderungen habt. Ich würde dir empfehlen mir mal die Clanvorstellung von Malfurion oder einem Clan der dark empire familie angucken, da kann man sich einiges abschauen. Außerdem würde ich den Namen der Clanvorstellung ändern, so dass der Thread etwas ansprechender wirkt. Des weiteren solltest du auch mal angeben ob ihr in den Krieg zieht und ob ihr an einer Fusion mit einem anderen Clan interessiert seid.

    Ich kann dir gerne per PN helfen, eine coole Clanvorstellung zu erstellen.

    Mfg Mo

    Vielen Dank für deine Tips.

    Bin neu hier im Forum und somit kenn ich mich nicht so gut aus.


    Clantrophäe: 2629

    Clanpunkte: 40585

    Spenden: Sehr wichtig

    Clan-Krieg: Immer! Wenn man einen verpasst soll normalerweise eine Begründung für so etwas Stehen

    Clan Name: "The Ćazos" wird so bleiben, wie gesagt ist als ein Freundschafts Kreis gegründet und für den Namen haben wir unsere Grunde.


    Ich hoffe das ich alles ausgefüllt habe was du von mir verlangt hast.


    Nochmals vielen Dank für deine Vorschläge.

  • Wenn du das jetzt noch in deinen ersten Beitrag, also die eigentliche Vorstellung einfügst, ist es schon besser, ich helfe dir aber trotzdem gerne beim erstellen einer noch cooleren Vorstellung. Wurde das dann aber lieber über PN machen.

    Mfg Mo

  • Ich meinte übrigens gar nicht den Clannamen, sondern den Namen deines Beitrags hier im Forum.

    Mo


    Ich würde mich übrigens über eine Antwort auf meine Frage freuen, ob icht mit dir über Privatnachrichten eine richtig coole Clanvorstellung erstellen soll freuen.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen