Der Clan Azur sucht aktive Member

  • #11

    Erstmal danke für eure Antworten. Ich war davor auch in einem Clan, der fusioniert hatte. Aber ich wollte auch mal Leader sein, weshalb ich meinen alten Clan verlassen habe und einen neuen Gegeündet habe. An einer Fusionirung hätte ich aufjedenfall Interesse, allerdings will ich die Gilde Azur nicht aufgeben und als Leader die Gilde aufbauen

  • #12

    Wieso wechselt ygg dann nicht zu okl wenn er schon eig zustimmt bzgl. Vize oder nicht?! 🤔 🤣 😂 🤣

  • #15

    Ich kann YGG ENtscheidung sehr gut verstehen ;D

    Es ändert nichts ob du Leader bist oder nicht als Vize ist man schon ein Leader.

    YGG beim nächsten Mal hast du mehr Glück ;D

  • #16

    Den Familien nicht aber das Forum ist eh Tod

  • #17

    Nir kurz als übersicht du willst das ein Aktiver Clan in deinen völlig inaktiven Clan Fusioniert ?


    Lol...

  • #20

    Könntest du deinen Frust bitte an jemandem anderen auslassen:/. Ich habe dir oder den anderen hier nichts getan, nur darauf hingewiesen dass hier nicht der Bereich für Clanvorstellungen ist. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war der Beitrag noch im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder...

    Also vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor du hier so einen unbegründeten Schwachsinn postest.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!