Eure Bilanz bisher

  • #1

    Wie ist Eure Turnierbilanz bisher und findet ihr, Turniere lohnen sich bei dem Zeitaufwand? 6

    1. Turniere? Noch nicht versucht, klingt aber lecker! (0) 0%
    2. Konnte mich bisher nicht anmelden (0) 0%
    3. Bis zu 5 Teilnahmen (6) 100%
    4. Bis zu 10 Teilnahmen (0) 0%
    5. Öfter als 10 Mal teilgenommen (0) 0%
    6. Zeitaufwand zu hoch (mehrere Stunden/Tage) für eventuell nichts (2) 33%
    7. Zeitaufwand ist nicht zu hoch, habe schon oft und viel gewonnen (0) 0%

    Hey "Mit-Clasher",


    wie ist Eure bisherige Turnierbilanz? Und wie lange liefen die Turniere, wieviele Karten habt ihr abgestaubt? Schon jemand um die Big Box gezockt?


    Bei mir waren es bisher 2 Turniere am 1. Tag, von denen nur eines "erfolgreich" lief. Danach bin ich in kein Turnier mehr reingekommen. Selbst nachdem ich meine "Ortung" deaktivierte und danach Turniere aus aller Welt angezeigt wurden, meistens sogar mit 100 Teilnehmern und mehr, ging nichts. Sie wurden angezeigt mit einer Vorbereitungszeit von 14:58 Min, liefen also erst 2 Sek. und es waren schon 100 Leute drin.


    Daher ist meine Bilanz nüchtern, 10 Karten und 70 Gold.

  • #3

    Krass. Wie kamst Du da dran? Per Einladung und Passwort oder Zufall? Wünsch Dir viel Erfolg im Turnier und Spaß in Italien.

  • #5

    Solange der Turniermodus (bzw. dessen Vorbereitung/Suche) nicht überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet bin, versuche ich gar nicht erst, offenen Turnieren beizutreten. Das ist mir ganz einfach zu stressig.

  • #6

    Ganz einfache Lösung: Die Anzahl der Teilnehmer nicht so begrenzen wie jetzt, sondern "per Anmeldezeit". 10 Sekunden Anmeldezeit, 30 Sekunden Anmeldezeit, 1 Minute Anmeldezeit.
    Von mir aus auch 2 & 5 Min. Plus danach Vorbereitungszeit, in der man sich nicht mehr anmelden kann, es sei denn, jmd geht raus.


    Und die Dauer der Turniere reduzieren. Über 24 Stunden nur noch bei mehr mehr als 1000 Karten möglich bzw. ab Anmeldezeit von 1 Minute. Und 3 Tage NUR noch bei 15000 Karten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!