Suche Clan mit Spieleralter 30 Jahre +

  • #1

    Hallo,


    nach langer Abstinenz habe ich das Spiel wieder installiert.

    Mein damaliger Clan ist mittlerweile Inaktiv.

    Daher suche ich einen neuen.


    Aktuell habe ich 4102 Trophäen.

    Ich denke jedoch, dass ich die mit meinen aktuellen Karten schnell noch steigern kann.


    Meine Anforderungen an den Clan:
    Spieleralter: 30+

    Spaß am Spiel sollte erhalten bleiben.

  • #2

    Hallo Ben

    Ich bin schon 40! Also vom Altersschnitt passt das dann mit unserem Clan irgendwie.

    Wir sind keine Clan-Familie, also eine bunte Mischung von Leveln und Trophäen und international verteilt. Im Chat schreiben die meisten aber Deutsch.

    Im Clan Krieg sind wir noch Gold, aber an der Grenze zu legendär.

    Falls Du Japan magst, hätten wir einen Pluspunkt, unser Clan heißt:

    EchigoTsurukame


    #2RYG8R2L


    Wir würden uns freuen, wenn Du vorbei schaust. Ich setze das Limit erst einmal auf 4000.

  • #3

    Hallo Kitsune,


    danke für das Angebot.

    Vom Alter her würde es ja passen.

    Japan-Fan bin ich allerdings nicht wirklich.

    Es ist zwar definitiv ein schönes Land, das ich auch sehr gerne mal sehen würde.

    Aktuell habe ich jedoch sehr wenig damit zu tun.


    Kleines Update zu mir: Ich habe mittlerweile 5027 Trophäen.

    Ich habe heute wohl etwas gespielt xD

  • #4

    Wir sind ein bunt gemischter casual Clan mit etwa der Hälfte der Mitglieder ü30.

    #2YJVQCQ8

    Von deinen Trophäen her passt du gut zu uns.

    Aktuell 2 Plätze frei.

  • #5

    Hi Ben33458


    Du kannst dir ja mal unsere Clanvorstellung durchlesen!


    ⪻ 𝔾𝔼ℝ𝕄𝔸ℕ𝔼ℕℍ𝔼ℝℤ ⪼ #YUJG8R22 sucht aktive Schildmaiden / Krieger!


    Vielleicht gefällt dir ja was du liest! Würde mich über weitere aktive Verstärkung freuen.

    LG

    YGGDRASIL

  • #6

    Auch bei uns bist du richtig! Wir haben uns durch unseren Insta Account mal zusammengetan! Das Durchschnittsalter liegt so bei 31 Jahren ca.... wobei wir gerne wine gemischte Gruppe sind. Und eine gute freundliche Kommunikation und etwas im Köpfchen ist bei uns wichtig.

    Wir sind also gerade im Aufbau! Und würden uns freuen!

    LG der PrintBrothers Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!