Erneut dabei!!!!

  • #1

    Hey ich bin jetzt wieder voll dabei! Leider ist der alte Clan zu Grunde .... keiner macht noch wirklich mit! Aber starte jetzt nen neuen! PrintBrothers !!!


    Freue mich wieder zu zocken!

    Schaut gern vorbei

  • #3

    Yeah Danke! Bin gespannt auf das neue Update! Und brauche natürlich noch ein paar clanmitglieder!

  • #4

    Wir suchen auch nich dringend aktive Spieler!!! Traut euch! Unser Clan ist Altersgemischt.... durchschnittlich ca 30 Jahre .... aber sowohl jünger als auch älter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!