Endlich 6000...

  • #1

    Endlich die 6000(6098) gepackt. Und was muss ich feststellen:


    die skillosen xxx(ich musste es einfach sagen, weil die Seele danach geschrien hat😁) von Spielern mit dem xxxreiter kommen immernoch in 3-4/10 Spielen vor. Und trotz der hartnäckigen Meinung einiger hier selbsternannter Experten, finden sich momentan erneut 2 Spieler mit dem xxxreiter in den Global Top 10. immer noch Zufall wahrscheinlich...


    Auf Wiedersehen hab ich den Thread genannt, weil ich nach diesem Ding davon ausgehen muss gesperrt zu werden.


    Trotz stark unterschiedlicher Meinung hat es mir hier Spaß gemacht Männaz. Ich danke allen, auch denen wo es nicht immer nur ums Thema ging😁, für die interessanten und anregenden Gespräche✌🏻



    :boywink:Greetz:zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Unangemessene Wörter ersetzt

  • #2

    Oh im Englischen Forum gab es extra eine Rubrik "Rage".

    Vielleicht sollten wir hier auch so eine Unterrubrik einführen. Dort steht extra drüber, dass man 18 sein muss, wenn man das lesen will. Die Flüche, die man dort lesen kann, sind manchmal sogar total lustig. Natürlich wirkt das für einen nicht Muttersprachler anders. Die Worte treffen mich gar nicht.

    Ich hoffe, aber dass Du hier weiter schreiben wirst!

    Heute habe ich übrigens auch die 6000 geschafft. Ein paar Tage zuvor gab es aber wirklich 5 Schweinereiter in Folge, aber danach 5 andere Deck Typen. Leider bin ich Anfang der Woche 400 Trophäen am Stück gefallen, das war eine totale Katastrophe. Aber ich konnte einfach nicht aufhören zu spielen und mein Ärger ist immer größer geworden!

  • #3

    Manchmal muss man Dinge einfach so aussprechen wie man sie fühlt. Es geht ja eher darum, dass man nicht durchweg diese Gossensprache an den Tag legt, also in jedem Gespräch. Ansonsten ist es auch so, dass man auch Meinungen aushalten und vor allem akzeptieren muss, die einem vielleicht nicht sinnvoll erscheinen, aus welchen Gründen auch immer.


    Danke für den Support✌🏻😁

  • #4

    Manchmal braucht man so ein Ventil, wo der Überdrück raus kann.

    Natürlich sollte man sich schon überlegen wo und wie man es tut.

    Wichtig ist! Nicht alles in sich hineinfressen.

  • #5

    Was mal sehr interessant wäre ist dein Deck @KeineSchweinereiter


    Es gibt so viele Karten mit denen man den Schweinereiter auf 0 verteidigen kann, daher verstehe ich das Problem nicht so richtig 😬


    LG Hundekuchen

  • #8

    Das Admin-Team drückt wohl ein oder beide Augen zu😁


    Was heisst Druck? Manchmal will man etwas einfach nicht sachlich sagen, sondern wie es sich gerade anfühlt. Sprache ist ein komplexes Konstrukt, was vielfältig ist. Vor allem dann, wenn man sich aufgrund einer Etikette zurückhalten muss. Wozu sind„Schimpfworte“ da, wenn man sie nie nutzt bzw. nutzen darf? Ich werde ja jetzt nicht durch die Threads laufen und mich ständig so geben. Ich denke, das dürfte ja klar sein, auch wenn ich für den ein oder anderen trotzdem nicht der sympathischste sein dürfte💪🏻 Auch wenn ich betonen muss, dass ich es schade finde, dass man meine Nachricht so vergewaltigt hat.


    Golemgunnar: ich mache seit ich denken kann Sport. Ich mache 5-6x die Woche Sport. Sonst wäre ich doch für niemanden zu ertragen. Und das ist jetzt nicht nur auf dieses Forum bezogen😁 Meine Frau ist trotzdem genervt. Sind sie wohl immer irgendwie...



    Mein Deck:


    Riese

    Mini Pekka

    Kleiner Blitz

    Holz

    Tornado

    Musketierin

    3er Minions

    Zauberer(eigentlich Scharfsrichter)


    Ich würde gerne vieles ausprobieren, unabhängig vom Reiter, aber ich kann nicht, weil die meisten Karten weit entfernt davon sind max zu sein. Bzw. sind sie oft nicht mal auf dem vorletzten Level. Aber selbst wenn ich davon einige habe, kann man ja nicht wild drauflos mixen. Es muss ja Sinn ergeben.



    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter () aus folgendem Grund: Hab vergessen zu erwähnen, was ich von der Änderung meines Textes halte.

  • #9

    Na ja, es sind auch einige Teenis hier und ab einem gewissen Alter kann man durchaus eine Vorbildfunktion inne haben und mit der entsprechenden Formulierung - auch wenn einem gerade mal was gehörig gegen den Strich geht - mit gutem Beispiel vorangehen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!