250er German Krauts Turnier am 22.07. Eintritt: 50 Cent

  • #1

    So..
    Nach der Umfrage scheint es ja doch einige zu geben die gerne mitmachen würden.


    Dann machen wir doch jetzt mal Nägel mit Köpfen!



    Einlass: Freitag Abend 20 Uhr
    Turnierstart: Freitag Abend 22 Uhr
    Turniergröße: 250 Spieler
    Turnierende: Sonntag Abend 22 Uhr


    Eintritt: 50 Cent
    Zahlungsart: PayPal mit ingame Namen als Betreff!
    Wichtig ist, Zahlung an Familie und Freunde! Sonst fressen die Gebühren alles weg


    Zahlungseingang muss bis Freitag Abend 19:30 Uhr erfolgen.
    Passwort wird zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr hier als Privatnachricht verschickt!


    Ingame Preise:
    1. Platz - 300 Karten
    2. Platz - 200 Karten
    3. Platz - 150 Karten


    Wer mitmachen will, kann sich hier melden, dann gebe ich die PayPal Adresse als PN raus.
    Unbedingt hier schreiben, da ich alles so transparent wie möglich halten möchte. Nicht das es im Nachhinein heißt, es bescheißt jemand.


    Wäre schön wenn das Passwort nicht weiter gegeben wird! Wenn das hier gut klappt und man entsprechend vertrauen kann, wird es sowas öfter geben.


    Hauptspender sind Hifo, Tofufux, boombelbee und ich. Deshalb wird das auch ein offizielles german Krauts Turnier. Der Eintritt dient lediglich der Refinanzierung eines neuen Turniers.

  • #8

    Das ist schon mal ein Sicheres Turnier , da machen wir doch gern mit . Hast du schon mal für 5 Euro bei Clash Royale geschaut ? Genau - 0.50 Cent für Spaß und eine Truhe mit Karten gefüllt. Du gewinnst nicht oft ? Ich auch nicht - und ? - 1 Turnier mitgemacht 8 Karten mehr :)


    Wer da NEIN sagt ist selber Schuld. (2 Pfandflaschen 0,25 Cent - leer ) Dein Konto ? (**** - leer)


    Bist du dabei ? Ich bins Tweetychen von 1 auf 250ig wenns schlecht läuft :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!