Clash Connect Cup mit 30 € Preisgeld

  • #11

    Ich wüsste nicht, was das mit Teenager zu tun hat. Es gibt auch Spieler, die einfach Spaß am competetive zocken haben und auch nicht "Pros", die hier eine Chance sehen. Nicht jeder geiert nur dem Geld hinterher. Und dir natürlich auch noch viel Erfolg:-)

  • #12

    Ich weiss ich weiss, keine angst ;)


    Hab nunmal einfach zu wenig Zeit für sowas :)

  • #13

    wenn ich das richtig verstanden habe braucht man ein Team. Also alleine kann man das gar nicht gewinnen oder spielen!

  • #16

    Und hat sich das Format bewährt. Würde gerne mal an einem Turnier teilnehmen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!