Endlich weniger Zeit in CR verbringen!

  • #31

    ich hab ja solche leute im clan, also weiss ich ja, dass ich recht habe :D

  • #32

    ja, von denen hat aber höchsten 1er mit nur ein wenig Geld das geschafft. Alle anderen haben einiges an Geld ausgegeben. War/bin selbst 4 Jahre recht aktiv, weiss was ich an Geld ausgegeben habe, wieviel Spenden ich habe, wann mir mal manches an kostenlosem Gold abhanden gekommen ist.....

  • #33

    Das glaube ich auch nicht faithless


    Ich bin auch seit Anfang an dabei, durchweg sehr aktiv und bin seit kurzem erst komplett maxed. Und ich habe gerade so die ersten zwei Jahre regelmäßig mal Gems gekauft (damals gab es die ja noch zwischendurch im Angebot).

    Ich habe fast täglich eine große Herausforderung gespielt, wo ich wohl die meisten meiner Karten her habe.


    Ohne Grand Challanges (erfolgreich) zu spielen, wird man es nicht schaffen, den Account zu maxen. Und da ne GC 100 Gems kostet, wird man es nicht schaffen, regelmäßig GC´s zu spielen, ohne Geld reinzustecken.


    Nur mit n bisken Spenden und "aktiv" sein, bekommt man niemals genügend Gold zusammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!