Endlich weniger Zeit in CR verbringen!

  • #1

    Cool, es gibt keine Quests mehr in CR. Man muss also nicht mehr dreimal am Tag in das Spiel um die Kisten zu öffnen. Und da am Fluss die Decks für 8 Stunden (eine Ewigkeit!) gesperrt sind, gibt es keinen Grund, öfter online zu gehen.


    Nebenbei: Wer hat die Grafiken für den Fluss gestaltet? Man kann überhaupt nicht erkennen, was klickbar ist und was nicht.


    Also, ein super Update - man hat wieder mehr Zeit für andere Spiele!

  • #2

    Auf jeden Fall ist der Zwang immer Online zu gehen sehr viel geringer. Ich weiß nur nicht wieso SC die Quest abgeschafft haben, da sie so weniger Anreize für die Spieler bereitstellen, dass Spiel zu spielen.

  • #3

    Hauptsache paar Stunden nach dem Update release schon rumheulen...


    solche spieler wie dich vermisst man sicher nicht.


    tschüss ;)

  • #4

    Hat er doch Recht. Dank der quests haben auch f2p Spieler Mal ab und an gute Truhen/Karten erwischt. Nun ist es nurnoch minus

  • #5

    wieso immer gleich so nieder machen und Kritik als "herumheulen" zu bezeichnen?


    Er hat auf jeden Fall zu einem großen Teil recht

  • #6

    Die Übersichtlichkeit leidet. Ich habe vorhin meine Freundesliste nicht mehr finden können! Einmal hatte ich sie. Doch dann habe ich den Knopf vergeblich gesucht.

    Ich bin mal gespannt wie das mit dem Clan Krieg sich entwickelt. Ob wir als kleiner Clan, auch für schwächere F2P Spieler, gewinnen können.

    Die Quests waren schon eine gute Idee. Eigentlich sollte es einen Anreiz geben Einzelkämpfe zu spielen. Aber zurückkommen können die Quests immer wieder!

  • #7

    Wartet doch einfach einmal ab? Ihr wisst ja noch nicht was SC überlegt hat anstelle der Quest Truhen etc.


    Mich nervts einfach gewaltig, wenn ein neues Update da ist & nach ein paar Stunden die Kinder rumheulen, alles sei Müll, mimimimi etc.


    Lasst uns doch mal ein paar Tage/ Wochen das Update spielen, alles kennenlernen, und schauen was alles noch kommt.


    Danke.

  • #8

    Leider ist das von faithless sein neuer Standpunkt in diesem Forum, darfst du Ihm nicht übel nehmen :-). Bei ihm ist so ziemlich jeder ein Verschwörungstheoretiker, daher, nimms einfach locker :D. Gibt leider auch noch keinen Forumtitel für Verschwörungstheoretikergegner ;)

    Ich schaue mir das mal die nächsten Tage ein wenig an, werde nach den ersten Spielen noch kein Urteil bilden.

    Bin aber auch noch nicht ganz so überzeugt, ob diese Art von CW Spaß machen wird..

    Trotzdem warte ich mal noch eine Woche ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #9

    beim ehemaligen CW, wenn man aktiv daran teilgenommen hat, konnte man innerhalb zwei Tagen so ca. 5.000 Gold bekommen. Vergleiche ich das aktuell mit em Erreichen des ersten Tores, was wohl ca. 2-3 Tage dauern wird, dann erhalte ich dann zwar mehr Karten aber weniger Gold. Leider ist Gold das was am meisten fehlt um Karten aufzuleveln. Zudem fehlen aktuell m Vergleich zu vorher die Quest-Truhen.

    Also gespannt, wie es danach beim Flussrennen aussieht.

    Kaum einer wird wohl 4 optimale Decks sich bauen können, zumal Karten ja nicht zwei Mal genutzt werden können. Was also, wenn ich mit meinem zusammengebastelten Ausweichdeck 3 oder 4 gegen das Topdeck 1 des Gegners spielen muss. da war der vorherige CW neutraler

  • #10

    mir fehlen eher die karten. als das gold...


    und doch, ich konnte 4 decks bauen, ohne kompromisse einzugehen mit karten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!