Böser Glitch im Spiel

  • #11

    ich habs ja bei clankollegen gesehn... und spass ist für mich was anderes ;)


    naja, dich frustriert es...

    ich pushe gar nie, von dem her hab ich da kein stress :)

  • #12

    für mich ist Spass auch Abwechslung, nur diesen Glitch spielen wäre auch langweilig


    ja, mich frustriert es, weil der ursprüngliche Sinn des Spiels einmal vollkommen anders war und das Marketing von tencent voll aufgeht, auch wenn sie von einmal 150 Mill aktiven accounts auf gerade Mal 14 Mill aktiven accounts zurückgefallen sind und in den Tops der downloads zwischenzeitlich unter allen Fernen sind. Ich hoffe, dass das bald zu Ende ist mit dem Spiel als cashcow sc es einfach laufen lässt

  • #13

    dann musst du halt besser werden?^^


    und wieder die gleiche leier... böses tencent etc.

    das hatten wir doch schon 1000 mal.


    wenn es dich so stört, hör auf CR zu spielen und nerv uns hier nicht dauernd mit diesem mist

  • #14

    reite wie der Rest der letzten Mohikaner hier nun Mal jede Saison zum gleichen Ende.


    Es gob deutlich vieles aufzuzeigen, was sich seit der sc-übernahem durch tencent geändert hat, was du aber nicht so genau registrieren kannst, wenn du erst seit 1,5 Jahren aktiv spielst

  • #15

    das mag sein, nur finde ich das game nur halb so schlimm wie du..

    darum: hör doch damit auf wenns dir nicht gefällt.. ist nur ein zeitvertreib dieses handygame

  • #16

    Naja das mit der ladder stimmt schon. Wenn man Max ist geht es nur noch um Skill und wenn einige da echt 4 Stunden täglich spielen haben die eine gewisse Erfahrung da kommen Berufstätige nicht drüber. Ausser die die es als Beruf ausüben. Es ist nacher sehr kompliziert man muss sich angewöhnen den Cycle des Gegners zu kennen und seinen Elixiervorat bestimmen. Wenn man also immer gleich platziert ist muss man besser werden . Allerdings hat man ja auch noch ein richtiges Leben.

  • #17

    das Problem ist das Menschen heutzutage angewöhnt haben ein Spiel als durchspielbar zu sehen. Da man CR aber nicht durchspielen kann frustriert es einige. Setzt euch eigene Ziele kann ich nur empfehlen. Ich will erstmal auf 6300 kommen . Wenn ich das erreicht habe . Reden wir mal über die Top 10000 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!