Böser Glitch im Spiel

  • #1

    Hey LEUTE,

    CR hat einen bösen Glitch. Folgendes: Wenn man in ein Duo geht , vorzugsweise mit einem Clankameraden nehmt ihr ein beliebiges Deck. Wenn der Kampf vorbei ist , fragt ihr nach erneutem Spielen , verlasst aber dann das Duo. Ihr wechselt das Deck und entfernt Karten ......indem Moment drückt euer Partner der sich noch im Duo befindet auf erneute Annahme eines Spiels ihr werdet automatisch verbunden mit dem Deck wo ihr Karten Entfernt habt . Und habt dann einfach wenn ihr wollt nur eine Karte. Wie dieser Glitch muss behoben werden. Hab im Duo gerade gegen Leute verloren die nur Holz koboldfass und copyzauber hätten. Und haben uns restlos zugespamt.

  • #2

    ich habe recherchiert und orange Juice zeigt wie man nur mit miner auf der Hand immer wieder auf den Turm gehen Kann .....ist ja irgendwie witzig aber das nimmt überhand ......jedes 2 Spiel läuft bei mir gerade so

  • #3

    ja, lässt sich dann mit vier Karten spielen. und wenn es klappt dann ist es ganz skuril wenn die Karten Elixiersammler, Nachthexe, Golem und copyzauber sind, heftig.

    Zu sehen im clan SPARTAAAA

  • #6

    macht wirklich riesig Spass, zumal duo wohl genauso sinnlos ist wie jede Saison wieder von vorne anzufangen und beim gleichen Ende zu landen

  • #7

    wenn dir sowas spass macht... ohje...

    sprichst du von ladder?

    dann ist es eher dein problem, wenn du immer an der gleichen stelle hängen bleibst🤷🏻‍♂️

  • #8

    Meine Güte..andere wegen ihrer Meinung zu diskreditieren aber selber keine Argumente liefern. Junge lass es doch einfach sein.

    Was ist dein Problem, wenn jemand Duo gut findet? Du bist genau so einfallslos wie nicht Kritikfähig.

    Und jemand der seit angeblich fast 4 Jahren mit X-Bow spielt und auch nur bei über knapp 6000 liegt sollte mal die Klappe nicht soweit aufreißen.

  • #9

    Mein account ist 4 jahre alt... aktiv spielen tu ich erst seit ca. 1.5 jahren ;)

    ach weisst du, ich muss mich nicht mit trophies profilieren.. ich habe noch nie trophies gepusht, und es auch nicht vor. da ist mir die zeit auch zu schade😘

  • #10

    wie kannst du da was beurteilen, wenn du den Glitch noch nicht gespielt hast??? Macht zumindst mehr Spass, als heute im Ladder schon 3 x mal gegen das logbait 3.0 gespielt zu haben


    ich schätze Mal, dass wir was das Hängenbleiben im Ladder angeht, wohl dasselbe Problem haben

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!