Gutes Deck für Arena 2?

  • #1

    Hallo

    Ich benutze schon seit längeren ein Kampfdeck mit Babydrache, Prinz, Hexe, Riesenskelett, Walküre, Jäger, Bomber und Pfeile. Ist das für Arena 2 ein gutes Deck? Und wenn nicht, habt ihr eine Idee für ein besseres Deck? Mir fehlt nur noch Skelettarmee. Wäre toll würdet ihr mir eine Rückmeldung geben.

    Gruß Germanfigther

  • #2

    Was verstehst du unter "seit längerem"? 🤔

    Also wenn du bei meiner kürzesten Interpretation von "seit längerem" nicht in in Arena 9 bist, sondern noch im Übergang zu Arena 2, dann liegt es nicht am Deck.

    (Dann spielst du entweder nur jeden vierten Tag ein Match oder du hast Probleme mit Feinmotorik, Wahrnehmung oder Spielverständnis. Evtl. Hardwaretechmisch oder auch Halteposition, Technik des Karten setzens. )

    Ansonsten wäre mir dein Deck zu teuer dafür, dass viele recht ähnliche Karten drin stecken. Du hast auch keine Win-Condition.

    Sieht mir nach einer Sammlung von Einzelkarten aus und weniger nach einem Deck. Aber das wird hauptsächlich daran liegen, dass du bisher auch erst sehr wenige Karten hast.

    Also: Win condition rein und am besten dafür ein Karte raus, die ein Elex mehr kostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!