• #1

    Hi Leute :boywink:


    Ich komme bei 4650 nicht mehr weiter, bin schon 70 Trophys gedropt ... meine Hoffnung ist der Mk, ich habe ihn mir gestern im Shop gekauft und brache Jetzt ein gutes Mk deck... Ich hoffe das ich damit wieder hochkomme. Ich habe gehört das Mk+Magieschütze gut sein soll, Mschütze spiele ich auch schon seit Arena 4... habe aber keine Ahnung von Mk Decks

  • #2

    Also erstmal sind royaleapi und Deckshop sehr gute Möglichkeiten, dort findest du viele gute Decks, ansonsten wird Mk gerne mit Spam gespielt, allerdings brauchst du für die Variante eigentlich nen InfernoD, die anderen Möglichkeiten wären Miner, Ram Rider oder Mauerbrecher, ich kann dir mein Deck empfehlen, ich bin zum Seasonend bei ca. 5000-5300 mit dem Deck:

    Mk

    Mauerbrecher

    InfernoD, da könntest du den MA oder auch den Miner einsetzen

    Minipekka

    Log

    BabyD

    Henker

    Bats

    Edit:

    Hier noch zwei Decks:

    Mk Mk

    Friedhof Miner

    Nightwitch Bandit

    BabyD Mauerbrecher

    Ewiz Musk

    GoblinCage Minions  

    Poison Barbarenfass

    Snowball Zap


    Bis 5.000 kannst du damit locker kommen, aber wenn du langfristig Mk spielen willst brauchst du unbedingt den InfernoD, da er in 90% der Mk Decks vertreten ist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #8

    aber doch jeder einzelne, sind ja 2.

    Wenn du Mauerbrecher nicht gelevelt hast, würde ich dir auf jeden Fall das Friedhofdeck empfehlen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!