Die Legend_Hunters suchen aktive Mitglieder 😎

CLANKÜRZEL: #2YYCUCP8

🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅

Wir sind ein österreichischer Clan und unsere Mitglieder sind buntgemischt von jung bis nicht mehr ganz so jung 😉 - Mädels und Jungs - aus 🇦🇹 und 🇩🇪.....

Wir bieten:

Einen gut organisierten Clan in dem ein freundliches Miteinander groß geschrieben wird....

.... deine Spendenanfragen werden im Nu erfüllt.....

... vollen Einsatz im Clankrieg....

... regelmäßige Turniere auch mit den Clans der Turnierpartnerschaft...

.... und jede Menge Spaß!

Wir erwarten von dir:

... das du dich so gut du kannst am Krieg beteiligst, jedoch mindestens 700🏅 pro Woche erspielst ...

... und spendest, denn bei uns ist Spenden Pflicht....

Jeden Freitag wird bei uns ausgeputzt, daher haben wir meist zum Wochenende den einen oder anderen Platz frei 😉

Gerne einfach mal vorbeikommen, wir freuen uns auf dich! :weg

Liebe Grüße Swi

:boywink:

Hi zusammen,

Meine Freundin, mein bester Freund und ich suchen einen aktiven Clan zum spielen. Wir sind jeden Tag aktiv und spenden immer.

Unser aktueller Clan ist leider wegen Inaktivität unattraktiv geworden und wir möchten in einem aktiven Clan spielen.

Wie können wir Kontakt aufnehmen ?

Mit freundlichen Grüßen

Slupor

Hallo, sorry für die späte Antwort - falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen Clan seid - habe seit heute 3Plätze frei - einfach vorbeikommen, Clan ist offen!

Liebe Grüße

Swi

swi / Legend_Hunters

Wir haben 4 Plätze frei! 😊

Ihr seid herzlich bei den Legend_Hunters willkommen, aber bitte bedenkt : Wir suchen wirklich nur Leute, die sich auch am Krieg beteiligen und mehrmals wöchentlich online sind....

Wenn du unser Team verstärken möchtest - schau vorbei! :boywink:

swi / Legend_Hunters

Hi Leute 👋

Haben soeben ausgeputzt und ein paar Plätze frei 😊

Bitte : Wir suchen wirklich nur Leute, denen der Krieg auch wichtig ist, und die bereit sind vorallem Montag/ Dienstag verlässlich ihre Kämpfe zu machen!

Danach sind wir sowieso im Ziel und es wird wieder lockerer... 😉

Nachwievor bieten wir einen aktiven Clan- Spenden/ Tauschen/ Chatten.

Wir nehmen gern auch niedere Level Spieler, wenn der Einsatz und die Kommunikation passt 😉

Schaut vorbei, ab 4000🏆 könnt ihr beitreten :girlwink:

swi / Legend_Hunters

Hey neu anfangender Spieler hier.

Ich habe vor circa einer Woche wieder angefangen das Game zu spielen. Bin derzeit Lv. 7 und bei 2000+ Pokalen, wird jedoch nicht all zu lange dauern bis ich die 4000 Pokale erreiche.

Mir wäre es dafür wichtig möglichst früh schon einen aktiven Clan zu finden....

Gibt es die Möglichkeit das ich trotz meines Lv. zu euch stoßen kann?

MfG

Leon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!