Die Legend_Hunters suchen aktive Mitglieder 😎

  • #1

    Screenshot_20220514_160205_com.supercell.clashroyale_edit_3866755609633406.jpgCLANKÜRZEL: #2YYCUCP8

    🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅🏅


    Wir sind ein österreichischer Clan und unsere Mitglieder sind buntgemischt von jung bis nicht mehr ganz so jung 😉 - Mädels und Jungs - aus 🇦🇹 und 🇩🇪.....


    Wir bieten:

    Einen gut organisierten Clan in dem ein freundliches Miteinander groß geschrieben wird....

    .... deine Spendenanfragen werden im Nu erfüllt.....

    ... vollen Einsatz im Clankrieg....

    .... eine private Chatgruppe für Mitglieder/Discord ...

    ....nen Zweitclan (Ferieninsel ☀️) für erholungsbedürftige Hunter, die den CW ne Zeit lang lockerer nehmen wollen...

    ...unseren dritten Clan (Die Dorfkneipe) gechillt und unverbindlich aber trotzdem immer bummvoll...

    .... und jede Menge Spaß!


    Wir erwarten von dir:

    ... das du dich am Krieg beteiligst - und verlässlich an jedem CW Tag deine 4 Kämpfe spielst.....

    ... und spendest, denn bei uns ist Spenden Pflicht....


    Wir spielen in der Legendären Liga.... und freuen uns über aktive, nette Leute die gut in unsere bestehende Truppe passen... 😉


    Also gern mal vorbeischauen, wenn ein Platz frei wird.... :weg

    Wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße Swi

    :boywink:

  • #2

    Hi zusammen,


    Meine Freundin, mein bester Freund und ich suchen einen aktiven Clan zum spielen. Wir sind jeden Tag aktiv und spenden immer.

    Unser aktueller Clan ist leider wegen Inaktivität unattraktiv geworden und wir möchten in einem aktiven Clan spielen.

    Wie können wir Kontakt aufnehmen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Slupor

  • #3

    Hey neu anfangender Spieler hier.


    Ich habe vor circa einer Woche wieder angefangen das Game zu spielen. Bin derzeit Lv. 7 und bei 2000+ Pokalen, wird jedoch nicht all zu lange dauern bis ich die 4000 Pokale erreiche.

    Mir wäre es dafür wichtig möglichst früh schon einen aktiven Clan zu finden....

    Gibt es die Möglichkeit das ich trotz meines Lv. zu euch stoßen kann?


    MfG

    Leon

  • #4

    Hallo zukünftige Hunters! 😁👋


    Aktuell haben wir 4 freie Plätze, die wir gern an aktive Leute vergeben, die sich auch wirklich am CW beteiligen - denn die Teilnahme ist bei uns verpflichtend...


    Im Moment haben wir den Beitritt auf Einladung gestellt-- wenn ihr also gern dabei wärt, dann einfach ein kurzes " komme aus dem Forum" in die Anfrage 😉


    Wir sind mit 2115🏆Gold2, und nehmen Leute ab 4000🏆auf.


    Freu mich auf euch, Grüße

    Swi :girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • #6

    Nach einer äußerst erfolgreichen Fusion mit den Royale Clashers stehen wir so stark und aktiv im CW wie nie zuvor da. ☺️

    Dienstag über die Ziellinie wird schon zur Gewohnheit.... 😉 Nach wie vor ist die CW Teilnahme bei uns verpflichtend, und da uns das wirklich wichtig ist, mussten wir leider 3 Leute die nicht dabei waren verabschieden...

    Das heißt - wir haben 3 Plätze frei, die wir gern an nette und vor allem aktive Leute vergeben!


    Schaut vorbei! :weg


    Liebe Grüße

    Swi & Karolina :girlwink::girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • #9

    Hallo Leute:boywink:


    Wir stehen unmittelbar vor der Legendären Liga und haben momentan 2 freie Plätze, die wir gern an nette neue Mitglieder ab 4300 🏆vergeben.

    Wenn du also mit einem netten, gut eingespieltem Team kämpfen möchtest, dann schau gern vorbei.

    Wichtig ist, daß du an Kampftagen verlässlich dabei bist... 😉


    Bis bald

    Swi & Karolina :girlwink::girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • #10

    Hey Leute :vain


    Wir haben nach langer Zeit mal wieder einen Platz frei, den wir bestmöglich nachbesetzen... 😉

    Sind seit 37 Wochen ungeschlagen als Erster durch den Fluss 💪...

    Wir suchen : Einen leidenschaftlichen Krieger, der gut in unsere bestehende Truppe passt, aktiv und kommunikativ...


    Externer Telegram Chat für unsere Hunters ist vorhanden, fad wirds bei uns sicher nicht.. 😉


    Also gern anfragen... :weg


    Swi & Karolina :girlwink::girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!