Season 16 Neue Karten und Balances

  • #11

    Das mit dem Bug hab ich ebenfalls gehört. Der reflektierte Schaden liegt be lvl 13 doppelt so hoch wie grad eben. Es wird behoben, fragt sich halt nur wann.


    Mit Edragon harmoniert er ganz gut, ich finde ihn allerdings auch zu teuer. Wenn der Bug behoben und die Elexierkosten auf 7 gesenkt werden, kann ich mir den geladenen Kerl evtl als Ladder-Wc vorstellen. Imo aber keinesfalls.


    Ich setz meine Hoffnung auf den Egeist. Scheint ja überall grad auf E umgestellt zu werden, warum also auch nicht hier^^

  • #13

    Ich habe gerade mit Giant Doppelprinz von Elektrogiant Doppelprinz auf den Sack bekommen, obwohl ich behaupten würde, dass ich das Deck ganz passabel spiele.


    Der Buff macht auf jeden Fall schon mal ne Menge aus, denn vorher hatte ich das Matchup auch schon 2-3 mal und da wurde der Elektrogiant noch von ein paar Prinzenhits gekillt und der Konterpush war um so übler. Jetzt war es genau anders rum. Meine Prinzen haben den Elektrogiant nicht schnell genug gekillt, so dass sie von den Prinzen des Gegners gecleared wurden.


    Mal sehen, was noch so kommt. Aber total nutzlos ist er wohl jetzt nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!