Der Clan leidet der Spass verloren.

  • #71

    Also ich muss sagen, als ich mir das Video angeschaut habe, war ich sehr verwundert, das dies ziemlich ernst rüber gebracht wurde, weil ich sonst diese Videos immer eher als "Lustig" angesehen habe..
    Ich würde aber behaupten das ich diese Änderungen, wenn sie eben genau so umgesetzt werden, in meinen Augen wirklich nicht schlecht sind.

    Mache ich wirklich nicht oft, das ich bei SC sage, ich sehe diese Änderungen als positiv an. Ich bin gespannt, ob dies so auch so wirkt, wie man es erhofft, damit dieser CW2 einfach ausgewogener ist und man dadurch mehr Spass an dem CW2 hat.
    Im großen und ganzen bin ich wirklich positiv überrascht, das SC diesmal so auf die Community, zumindest bei CW2, eingegangen ist.

    war auch dringend notwenidg auf die community einzugehen, sonst hätte sc es nicht mitten in einer saison zu diesem Update kommen lassen


    Hoffe, dass auch hier so einige verstehen wie wichtig Kritik ist anstatt ständiger Lobhudelei und was sc alles für Möglichkeiten hat Änderungen vorzunehmen wenn sie nur wollen, auch betreffend Matchmaking


    Glaube das update ist ganz positiv, nur die lange Zeit von 5 Wochen ist noch viel zu lange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!