Der Clan leidet der Spass verloren.

  • #61

    reddit ist wohl der einzige weg, da es kein supercell forum für CR gibt

  • #62

    ja, leider. Hier werden die Progamer mit ihren Decks in den Vordergrund gestellt und diese decks werden von sc dann vielfältig promoted. Ist nun Mal einfacher ein Spiel so zu kontrollieren, uninteressant, dass es so eben vollkommen langweilig wird aus Sicht von SC.

    Für mich ist der einzigste Spass am Spiel eigene Decks aufzubauen, mit denen ich mit den meisten Copy-Deckspieler bis 6200 mithalten kann. Also durchaus der Beweis, dass es auch anders geht.


    Und wie hier schon Mal bemerkt wurde, es gibt noch massig Decks zu entdecken die funktionieren, sonst kämen nicht jede Saison neue Decks bei den Progamern hinzu.


    Es hauen leider immer mehr Spieler ab.

  • #63

    Wie schon hier gesagt, du kannst sie bei Reddit loswerden, aber so wie dort die massenhafte Kritik an cw2 von SC ignoriert wurde geht das wohl mit allen gutgemeinten Vorschlägen

  • #64

    was spielst du denn für ein ach so cooles „random“ deck?

    deinen spielernamen wirst du ja bestimmt nicht verraten ;)

  • #65

    spiele und du wirst auch gegen einige von dir abwertend als "random-decks" bezeichnete Decks auf deinem gleichen Niveau spielen. Gibt noch vieles zu entdecken und man würde der Langeweile entgegenwirken

  • #66

    du hast meine frage nicht beantwortet?


    was spielst du so für decks?


    hab kein interesse an random decks danke, es wird mir nicht langweilig mit meinen sinnvollen decks ;)

  • #67

    finde es schade, dass man es hier zulässt Fragenden deinen unqulifizierten Beiträgen auszusetzen


    Du solltest dann zumindest einmal erklären, weshalb die von dir betitelten Random-Decks nicht sinnvoll sein sollten, wenn du schon massig, wie alle anderen hier, in Ladderkämpfen auf gleichem Niveau gegen solche Decks verloren hast.

  • #68

    habe schon zu viele leute wie du (trolle), grad in solchen foren angetroffen, da verschwend ich meine zeit nicht ;)


    gehst ja auch nicht auf meine fragen ein.

  • #69

    Was haltet ihr von den Verbesserungen ? Es wurde zur nächsten Saison angekündigt, das das matchmaking verbessert werden soll? Kann mir jemand erklären wie das zu verstehen Ist? Es hieß es wird nach der Anzahl der Siege ausgesucht.... nach welchen siegen? Die von Cw 1 oder von Cw 2 . Habe das überhaupt nicht verständlich für mich übersetzten können. Ich hab das Original Video geschaut und nicht bigspin sein 'alles ist immer total geil' Video. Da fehlt es mir halt an sachlicher Einschätzung.

  • #70

    Also ich muss sagen, als ich mir das Video angeschaut habe, war ich sehr verwundert, das dies ziemlich ernst rüber gebracht wurde, weil ich sonst diese Videos immer eher als "Lustig" angesehen habe..
    Ich würde aber behaupten das ich diese Änderungen, wenn sie eben genau so umgesetzt werden, in meinen Augen wirklich nicht schlecht sind.

    Mache ich wirklich nicht oft, das ich bei SC sage, ich sehe diese Änderungen als positiv an. Ich bin gespannt, ob dies so auch so wirkt, wie man es erhofft, damit dieser CW2 einfach ausgewogener ist und man dadurch mehr Spass an dem CW2 hat.
    Im großen und ganzen bin ich wirklich positiv überrascht, das SC diesmal so auf die Community, zumindest bei CW2, eingegangen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!