Decks & Statistiken

  • #1

    Diese Karte ist sehr gut und wen man die noch mit dem Klon verdoppelt dann ist es noch besser, meine hat Level 8 leider nicht so viel weil sie auch seit kurzem entdeckt habe. Welches Niveau habt ihr bei diese Karte?

    Ich lasse euch noch ein Statistiken von Decks die von ein paar den besten Spielern umgesetzt wird.

    Ranking list

    Manche Players haben ja einen Gleichen oder sehr ähnlichen Deck, manchmal liegt der unterschied nur bei eine Karte die aber dazu zeugt das der Elixir Rate Höher ist oder nicht.

    Schaut es euch gut an und nehmt ein paar Ideen mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!