HOG RIDER und BALLON entfernen

  • #1

    Man sollte HR und Ballon entfernen. So gefühlt jeder meiner Gegner hat einer, oder sogar ab und an, beide Karten im Deck. Ich verliere diese Games dann immer ganz knapp ( HR macht den entscheidenden Treffer, oder der Ballon ). Jedesmal. Es ist echt nur noch zum kotzen.:cursing:


    Oder mal richtig nerfen.

  • #2

    was spielst du denn für ein deck?


    hast du ein gebäude im deck?

  • #4

    Ich spiele MR Deck und hab nicht immer ein Gebäude drin. Und genau dann haben meine Gegner HR oder Ballon. Hab ich ein Gebäude, kommen die Karten weniger vor.


    Aber trotzdem verliert man dann immer kurz vor Schluss ( 3er Elixirphase ), weil er einfach nur noch Ballon oder HR spamt und man keine Chance mehr auf Offensive hat. Absolute Noobkarten:cursing:

  • #7

    Als Hogspieler spielt man nicht unbedingt gern gegen den Megaritter...


    Und wenn jemand mit Hog + Loon parallel reingeht, hat er erstmal 9 Elixier in die Offensive verpulvert die keinen Schaden an Einheiten verursachen. Das ist doch super, da sich deine Einheiten dann in der Defensive stacken und er den Konterpush im Normalfall nicht viel entgegensetzen kann.

  • #8

    Für mich klingt das eher danach, als ob danach alle mit Königsriese und Elitebarbaren spielen würden. Wäre jetzt nicht wirklich eine Verbesserung, da nehme ich lieber Hog und Ballon.

  • #10

    kein Wunder, dass so ein Forum hier fast tot ist, wenn schon jemand vom community-team so ignorant und herablassend ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!