• #1

    Kann mir jemand erklären warum von so vielen noch nie gepushten Karten, der Prinz schon wieder gepusht wird?



    Kein Gemecker, sondern eine ernstgemeinte Frage! Möchte man die Richtung vorgeben oder weshalb vernachlässigt man viele andere Karten?

  • #4

    Der Prinz ist so ein schickes rosa Einhorn und ein bisschen schwul. Das ist ein sehr schönes und sogar aktuelles Thema.

    Also einfach so!

    Außerdem muss ja jede Saison ein neues Thema gefunden werden. Es kommt sicher noch der Koboldriese. Ich warte sehnsüchtig auf diese Saison.

  • #5

    Der Fischer, Zappies und Königsrekruten um

    mal 3 prominente Karte zu nennen, sind in jeder Kategorie der Statistik am Boden. Im Grunde nutzlos. Und SC glaubt, dass es gut wäre den Prinzen zu pushen!??


    Ich habe wirklich keine nennenswerten Probleme mit ihm, aber sieht das außer mir niemand das mit dieser Pushauswahl etwas nicht stimmt!???

  • #6

    wenn sc etwas glaubt, dann hängt es damit zusammen, dass sie glauben damit am ehesten Geld zu verdienen.

    Viele "jüngere" Spieler haben den Prinz auf level 11 oder 12, es gibt viele vorgegebene Decks mit Prinz die man so schmackhaft machen kann um die Spieler zu forcieren den Prinzen unter allen Umständen dann aufzuleveln. dabei sind sie dann auch bereit Geld auszugeben


    Sc entscheidet wohl nach Statistiken, welche nicht so der Öffentlichkeit bekannt sind und die Richtung die vorgegeben wird ist eindeutig über alles vereinheitlichen die Kontrolle zu behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #7

    Wie in aller Welt kommst du darauf, dass es einen Zusammenhang zwischen Spieleralter und Prinzhäufigkeit gibt??? Und dann diese implizite Unterstellung SC würde versuchen unmoralisch Kindern das Geld aus der Tasche ziehen ist eigentlich untragbar.

    Du schreibst wirklich viele Schimpf- und Frust- und Hassbeitträge. Das Leben wird schöner, wenn man nicht hinter jeder Laterne den Feind zu wittern glaubt!

  • #8

    Ganz einfach weil Mitglied543 glaubt was Vati sagt. Denn Vati hat den interdimensionalen Durchblick, ist der einzige der die Wahrheit kennt und sie allen mitteilen mag, um sie auf den rechten Weg zurückzuführen.


    Hauptsache ist doch, das er ein Ventil hat und sonst nix schlimmes anstellt.

    Er erinnert mich etwas an diesen Schlumpf..."ah, ich hasse CR" :D

  • #9

    dieses "jüngere" war extra in Anführungszeichen gesetzt, weil damit nicht das Alter gemeint war. Also geht es um "neuere" Spieler


    was mich aber erstaunt, wo ich da etwas von unmoralisch geschrieben habe?!?


    Glaubs du etwa sc pusht hier immer wieder Karten nur aus Jux und Dollerei?


    Ist für dich Kritik immer nur Schimpf-Frust und Hass? Zumal die geäusserte Kritik auch schon hier von Anderen so geäussert wurde, die aber zumeist dann auch "beschimpft" wurden

  • #10

    Dann schreib einfach was du meinst und versuche nicht uns durch deine literarischen Spitzfindigkeiten ins Lager der Interpretation zu locken.


    Ich halte dich abgesehen davon für einen unzufriedenen und streitsüchtigen Troll und werde dich mal versuchen zu ignorieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!