Neue Kombi-Ideen

  • #1

    Hey Leute,

    in den letzten Tagen kam ja oft die Kritik auf, das die Meta absoluter Einheitsbrei geworden ist und man hofft das sich das mal ändert. Ausschlaggebend sind nun mal die altbewährten Kombis wie Lumber-Loon oder Golem Nachthexe. Ich dachte mir wir tauschen uns mal aus und teilen unsere Ideen oder evtl. Erfahrungen mit anderen Kombis aus.


    Ich möchte mal anfangen und habe vor kurzem Logbait-doppel-fass Probieren wollen. Problem war ich hatte ein Friedhofdeck dafür umgestellt und vergessen meinen Friedhof gegen das Koboldfass zu tauschen. Etwas besseres konnte mir nicht passieren. Skelettfass als Tank für den Friedhof ist absolut mega. Einige sagen bestimmt : nicht schon wieder Spam! Ist es aber eigentlich nicht. Die Gegner sind total überfordert wenn das Fass platzt, weil zusätzlich Skelette kommen.


    Eine ungewöhnliche Kombi, ist aber echt genial. Ich war echt begeistert. Und ging ein Schritt weiter und tauschte den Dartgoblin gegen Rabauken aus. Um eine zusätzliche Tankeinheit zu haben. Und das Deck klappt! So einiger maßen. Ist echt neu für mich. Konnte aber in der Ladder bei 5.6k 2 Siege einfahren und eine Niederlage. Was sind eure Vorschläge zu neuen Kombis? Bin mal gespannt.

  • #2

    Ich kann meine Kombi Riesenskelett mit X-Bow nicht vergessen. Könnte damit bis 5.2k Trophäen sehr gut spielen und hoffe noch immer, dass mir etwas einfällt, um mein Deck irgendwann spielbar zu machen in Richtung 6k. Aktuell habe ich die Kombi erfolgreich als Kriegsdeck.

    Funktioniert im Prinzip so, dass die Skelettbombe so platzt, dass alle Einheiten, die den X-Bow angreifen platzen.

    Erfordert ein wenig Geduld/Übung/Support aber macht Hölle Spaß :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!