Suche eine esport Team 💯💪

  • #1

    Hallo liebe CR Community, seit sehr langer Zeit verfolge Ich bereits die Esports Szene in Clash Royale, habe aber bisher nie die Chance bekommen irgendwo vorzuspielen um mein Können zu beweisen. Bevor ich das Thema weiter ausführe mal ein paar Infos meinerseits👏😁


    Bin 23jahre alt und im Spiel auf Level 11, Durchschnittlich bei 5100trophäen wobei man betonen muss dass ich ALLE Karten bevorzugt auf Level 9 gepusht habe um jegliche Decks in den Challenges zu spielen. Darunter leidet natürlich mein Ladder Ergebnis da ich zu wenige Main decks hochgelevelt habe. Dennoch bin ich der festen Überzeugung spielerisch sehr weit

    Zu sein weswegen ich mich freuen würde möglicherweise bei einigen Clans vorzuspielen👍 meine ID im Game

    Ist Robinho70


    Freue mich auf eure Anfragen und bleibt gesund in diesem verrückten Zeiten!🍀🍀

  • #2

    Robinho70 wir sind grad dabei einen Termin zusammen zu stellen, bis jetzt machen wir es hauptsächlich zum Spaß oder mehr oder weniger sind es Freundschafts scrim's. Wenn du interesse hast von Anfang an mit zu wirken, dann kann ich dir mehr Informationen zukommen lassen.

  • #3

    Wenn ihr tatsächlich auch gelegentlich bis häufig private Games macht zum Training und wenigstens daraufhin arbeitet mal in einer esports Liga mitzuwirken würde ich mich über mehr Informationen sehr freuen!😁👍

  • #4

    Robinho70. was ich dir momentan anbieten kann, dass du schon mal unser discord server beitritts und alles andere besprechen wir dann dort.

    Es ist ja auch nicht so dass wir noch gar keine erfahrung haben. Auch in der CR Bundesliga haben wir jetzt mitgespielt. Will aber hier jetzt nicht ins Detail gehen, alles andere besprechen wir dann auf disckord. Einladung folgt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!