Nur noch 35.000 Ruhmpunkte - wo is da der Sinn?

  • #1

    Hey Leute 👋


    Wir hatten erstmals nur noch 35.000 statt der 50 bisher ins Ziel... Weiß jemand, warum das geändert wurde? 🤔 Wir sind heute Vormittag ins Ziel, und hätten nichtmal Zeit für einen sinnvollen Schiffsangriff gehabt.... Mit dem Schutzschild am ersten Tag wurden wir auch kaum angegriffen. Irgendwie ist das jetzt nur ein huschhusch schnell durchs Ziel - sehe ich das falsch?

    Wie geht's euren Clans damit?

    Liebe Grüße

    Swi :coffeegirl

    swi / Legend_Hunters

  • #2

    35.000, seid Ihr dann in der Silberliga? Das ist Liga abhängig. Wir können 50.000 in Gold nur mit dem Boost schaffen und werden dort nur dritter. Ich bin froh wieder zurück in der Silber Liga zu sein.

    Ich denke aber 42.000 ??? war vorletztes Mal in Silber, also wohl wirklich reduziert.

  • #3

    Nein wir sind gold 1 und kurz vor gold 2....jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus 🤷‍♀️haben bis jetzt im cw2 auch alles gewonnen - also immer nur +🏆....

    Wir haben 1965🏆und unsere Gegner sind in etwa gleich und gehen gerade auch bei 35.000 über die Ziellinie....

  • #4

    Ich lese leider im Moment zu wenig Neuigkeiten von Clash und schaue kein youtube. Vielleicht kann ja ein anderer noch ein Update über die aktuellen Punkte hier geben und Clan-Kriegs-Änderungen.

    Die unendlich Elixier Kämpfe machen sehr viel Spaß. Ich will einfach nichts denken und schnell Karten setzen. Yuhuuu. Meine normalen Decks können sogar gewinnen. Naja 3 Sieg.

  • #5

    also wir in der Silber Liga brauchen nur noch 25 k statt 42k. Waren am Dienstag fertig. Ich denke die haben es gemacht damit es jeder ins Ziel schafft. Sry aber das ist voll schief gelaufen. 1 Woche warten für 2 Tage kämpfen ist blöd. Sollen die die Saison verkürzen .....4 Rennen a 4 Tage oder so

  • #6

    Wir haben in Silber-2 auch 25000. Mittwochmorgen zwei Boote im Ziel. Platz drei und vier kommen heute.

    Wir haben nur gewonnen, weil die Amis noch schlafen wenn wir aufstehen und nicht weil mein Clan stärker ist. Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass die kürzlichen Änderungen nichts am Zeitzonenproblem ändern.

    Ich befürchte die Rennen werden nicht verkürzt, weil sonst die Belohnungen reduziert werden müssten. Aber es muss weiter angepasst werden.

    Aktuell ist es ja schon ein wenig lachhaft, dass jeder ins Ziel kommen soll.

    Wenn man 50% seiner Kämpfe gewinnt und jeden Tag die vier Kämpfe macht, dann kommt man mit 5-6(!) aktiven Kriegern in Silber2 ins Ziel! Ich sehe darin keine Clan-Leistung, die mit Legendären Belohnt werden sollte.

  • #7

    Die meisten Clans haben genug Leute, die kommen nur nicht ins ziel, weil keiner Bock hat auf die Fresse zu kriegen gegen Level 13. Balanciert die Ligen auf ein Level Limit, Bronze 10 Silber 11 Gold 12 und legi 13. Zu sagen die machen es nicht damut man Geld ins Spiel steckt ist lachhaft niemand steckt Geld rein um 32 maxkarten zu kriegen. Und wenn man das macht braucht man den Krieg nicht mehr . Wenn ich 32 maxkarten hätte, könnte ich auf die Belohnungen gerne verzichten. Die müssen an anderer Stelle ansetzten um Geld zu verdienen. Der Krieg sollte dazu dienen die Spieler daran zu hindern das Game zu verlassen. Wenn der Krieg einfach Turnierstandart wäre und es ne Teilnahme -Anfrage gäbe, dann wären viele geblieben die jetz vllt nen Pass kaufen würden. Aber wem erzähl ich das ... die hören es eh nicht

  • #8

    Also in der Tat - wir sind - den wirklich aktiven Leuten im Clan sei Dank 😉- am zweiten Tag im Ziel. Vorher war es eben erst Mittwoch - da hatten wir wenigstens noch ein bisschen Spaß daran eine Strategie zu entwickeln ( Punkte machen oder angreifen...) Jetzt klopfen eigentlich alle nur noch schnellstmöglich ihre Kämpfe durch und Ende - den Rest der Woche is dann eher fad. Finde die 35.ooo sind eine Bremse für die Gruppendynamik... 🙁



    Liebe Grüße

    Swi :girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!