Neue Karten schneller leveln durch Angebots-Truhen deaktiviert?

  • #1

    Früher konnte man immer wenn eine neue Karte kam, im Shop spezielle Truhen erwerben, die diese Karte dann garantiert zu einer guten Stückzahl enthielt.

    Das gibt es gefühlt seit der Feuerwerkerin (oder noch länger?) nicht mehr. Gab es dazu mal eine offizielle Abkündigung?

  • #2

    Was mir aufgefallen ist, ist dass ich viel weniger neue Karten ziehe, seitdem ich keinen Pass mehr kaufe. Das kann ich natürlich nicht beweisen, aber als ich noch nicht maxed war und immer den Pass gekauft habe, hatte ich gefühlt in jeder Truhe Karten, die ich noch nicht maxed hatte. Selbst bei den Legys habe ich fast ausnahmslos Karten bekommen, die ich noch nicht hatte.


    Seit den letzten drei neuen Karten, E-Giant, E-Geist und die neue Hexe, kaufe ich keinen Pass mehr und habe sie kaum gezogen.

    Von der Hexe habe ich noch nicht einen einzige gezogen, obwohl ich 3 Truhen, in denen safe eine Legy ist aufgespart habe.

  • #3

    Ich bezweifle, dass es mit dem Pass zusammenhängt. Ich kaufe den Pass immer umgehend und der E-Giant bleibt auf der Strecke. Und die Mutterhexe wird eben sehr lang unterlevelt bleiben, wenn nicht ein Truhen push kommt. Deswegen fand ich es immer angenehm, wenn man durch den in auf eiber Truhe eine neue Karte schon fast auf ein spielbares Level heben konnte.

  • #4

    Meine Theorie ist, dass der Turmlevel Boost die neue Karte auf Max bringt. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nur für Karten, die man nicht auf Max hat, um alle Level anzugleichen. Also erst wenn die Karte einen Monat alt ist, bekommt man sie häufiger in den Truhen.

    Aber das ist nur meine Idee und beruht auf keinerlei sinnvoller Information!

    Meine legendären Karten aus Truhen sind eigentlich immer Karten, die nicht Max sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!