Mein größter Hass bei CR

  • #11

    Hast sooooo recht!!! Es gibt Leute die einfach nur das Spiel genießen wollen. Mir gibt das Game Entspannung und eine kurze und angenehme Auszeit von der grausamen Realität. Jedoch gibt es dann immer diese Rückschläge von irgendwelchen Kindern, welche nichts anderes zu tun haben als die ganze Sache toxisch anzugehen :rolleyes: diejenigen welche sich darin wiedererkennen, sollen sich angesprochen fühlen8o alle anderen, welche auch die Schönheit des Games genießen wollen: ihr habt es verstanden<3

  • #12

    Ich habe Duo nach diesen einschlägigen Erfahrungen abgehakt und nie wieder gespielt.


    Allerdings muss ich sagen, dass manchmal die Decks einfach nicht zusammen passen und man in Summe einfach nicht siegfähig ist - egal wie man spielt - und dann gehöre ich auch zu den Leuten, die einfach rausgehen.

    Warum soll ich meine Zeit an ein sinnloses Unterfangen verschwenden?


    Ich hatte ein einziges Mal einen guten Zufalls-Partner, die Decks passten optimal, wir haben uns intuitiv verstanden und hatten 5 Siege in Folge. Leider musste er dann weg und danach war es nur noch elend.

    Und bald darauf nie wieder Duo.


    (Und nein, ich bin 63 und kein Kind)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!