Mein größter Hass bei CR

  • #1

    Hallo Leute,

    ich muss es endlich mal loswerden. Es wird so oft über die Entwickler und SC geschimpft, dass ich mal den Blick woanders hin richten möchte. Es gab noch nie wirklich etwas seitens SC, was für mich das Spiel unerträglich oder wirklich schlecht gemacht hätte. Denn im Kern blieb es mein geliebtes CR.

    Was mich, als ein Spieler der eben auch sehr gerne duo Ladder mit Randompartner spielt, aber wirklich permanent mega ankotzt ist das dauernde unehrenhafte und jämmerliche Verhalten der meisten Spieler. Ja, ich schreibe wirklich "der meisten" - es darf sich jeder auf den das zutrifft angesprochen fühlen und vielleicht etwas verändern und es gibt gleichzeit Spielraum für alle im Forum sich davon auszugrenzen! 😎

    Kaum geht ein erster Angriff mal nicht so auf wie man es sich erträumt wird bubi bockig und es wird nicht mehr weiter gespielt. Oder man ist gar sooo verärgert, dass man dem Gegner sogar noch mal ans Bein treten will und mit nem Zap o. ä. den Kingtower aktiviert, bevor man flennend zu mami rennt. Und dann noch dieses dauergespamme von irgendwelchen ätschibätsch- und machtmirdochgarnichtsaus-Emotes verdeckt eure Babytränen nur bedingt.

    Nur weil der Gegner sich als Gegner und nicht als Crashtestdummy entpupt wird gleich dabon gerannt. Liegt es daran, dass man euch im echten Leben nur den süssen Popo pudert und ihr keine Niederlagen kennt? Dürft ihr zu hause beim Mensch-ärgere-dich-nicht vielleicht manchmal vier mal würfeln wenn keine 6 dabei ist?


    Männer und Frauen, bitte reisst euch am Riemen und zeigt doch wenigstens in einem 3-Minuten-Kampf ein wenig Einsatz, Ehre und Anstand einem Teampartner gegenüber und kämpft die paar Sekunden. So schwer in kann das doch nicht sein.

    Die schönsten und krassesten Games beginnen doch erst damit, dass der erste Push des Gegners dick einschlägt und man dann durch Antizipation und Skill das Ruder herumgerissen wird und man dann in letzter Zehntelsekunde noch den gegnerischen Turm holt um in der Verlängerung den Sack dicht zu machen.


    Deswegen appelliere ich an alle Spieler und Spielerinnen nie aufzugeben und den Teampartner Wertschätzung zu erweisen und weiterzukämpfen bis das Spiel aus ist.


    Das ist für mich wirklich das schlimmste, neben solchen Mimimis und Memmen in einen Kampf einzusteigen. Bitte spielt nicht so Stuhlkreismässig, sondern wie es sich einer Kampfarena geziemt!


    Danke fürs zuhören! 😎✌️

  • #2

    Ich unterschreibe da.... Es ist wirklich selten, daß man auf vernünftige Duopartner trifft 🤷‍♀️ deshalb spiele ich meist mit Freunden. Ich hasse das wie die Pest, wenn einer in den ersten 30 Sekunden das Spiel schmeißt, und oft ist es auch schade, da wäre noch was gegangen.....

    Grad beim Duo ist es ja auch Blunzn ob man verliert, finde da sollte der Spaß im Vordergrund stehen....


    Grüße

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #3

    Durchaus richtig. Zu einem solchem Kampf gehört es aber auch, dass man sich nach dem Kampf respektvoll gratuliert und nicht der Verlierer noch sekundenlang ausgelacht wird. Leider unterstützt sc dieses allgemein im Sport und Spiel vollkomen unfaire und respektlose Verhalten

  • #4

    Das passiert mir vielleicht in einem von 10 Duos. Ich habe eher das gegenteilige Problem, was ich auch schon mal angesprochen habe.


    Ich bekomme zu 99% einen Mitspieler auf der gleichen Trophäenstufe und wir spielen gegen Gegner mit mindestens 300 Trophäen weniger. Das macht auch keinen Spaß.


    Der Modus gehört dringend überarbeitet.

  • #5

    Malfurion bei mir ist das gefühlt in 9/10, wenn der Erste Angriff der Gegner sitzt.

    Solange wir führen oder es knapp ist verlässt keiner. Aber wenn der gegner nach 25 Sec. 1000 Punkte führt, dann hauen fast alle ab.

    Die Zuteilung nach Spielstärke finde ich allerdings nicht ungleich. Klar, es gibt mal lvl 12 vs lvl 13 aber wenn ich die Trophäen oder kartenlevel anschaue, dann ist das der selbe stärkenunterschied als würde in der Fussballbubdesliga der 5. gegen den 9. Spielen. Ich denke noch viel besser wird das kaum. Allerdings spielst du wesentlich höher und in deiner Liga kann ich das natürlich auch nicht einschätzen.

  • #6

    Was mich wirklich extrem stört ist leider seit Monaten diese Monotonie an Decks, vor allem ab einem Bestimmten Pokalbereich.
    Teils spielt man zwei oder drei mal hintereinander gegen ziemlich ähnliche Decks mit der gleichen WC, dann ändert es sich wieder kurz, hat ein oder zwei mal nen Random Deck als Gegner, und dann passiert sehr oft das gleiche Spielchen..
    Ich weiß nicht ob ich jetzt nur direkt SC hierbei die Schuld geben darf / kann / soll, denn wenn man sich wirklich mal Youtube anschaut sind viele Decks einfach von Spielern "abgekupfert" und co...
    Ich weiß meiner Meinung nach nicht, ob dies wirklich Sinn der Sache ist, sich ein Deck, was halt schon irgendwie die Meta bestimmt /bestimmen könnte, von Youtube einfach nachzuspielen und damit dann zu "trainieren". Klar, jedem das seine, ich will hier niemanden an den Fuß pinkeln aber für mich heißt es eben Spiel, weil ich zumindest, die Karten spielen möchte die mir gefallen, weil mir ihre Art und Weise gefällt.
    Klar sollte man irgendwie darüber nachdenken dass es eigentlich Sinn dieses Spieles ist bzw. war, Karten welche perfekt miteinander harmonieren, zu finden und zu kombinieren. Schön und gut.. Aber wenn man eben sieht wie oft bestimmte Deckkombinationen vorgestellt werden, wo dann 2-4 Karten im Endeffekt das Deck "vorgeben" und der Rest eben nur noch aus aus anderen Supporteinheiten besteht, finde ich da schon extreme Monotonie die kaum noch aufzuhalten ist..

  • #7

    Das passiert mir vielleicht in einem von 10 Duos. Ich habe eher das gegenteilige Problem, was ich auch schon mal angesprochen habe.


    Ich bekomme zu 99% einen Mitspieler auf der gleichen Trophäenstufe und wir spielen gegen Gegner mit mindestens 300 Trophäen weniger. Das macht auch keinen Spaß.


    Der Modus gehört dringend überarbeitet.

    Der Modus sucht Gegner dessen leveldurchschnitt von 8 Karten mit dem deinen übereinstimmt. Und Gegner die unter dir liegen haben meist auch maxkarten. Manchmal spiele ich sieben Level 1 Karten und ein Level 13 Friedhof. Ich werde meist mit Gegnern und TeamPartner zusammen geführt die Level 2 Karten und Level 3 Turm haben mein Friedhof kann ich blank auf dem hauptturm schmeissen und er fällt. Was das aufgeben von Matches angeht gebe ich auf wenn ich so ein Partner habe die meinen die müssen gleich zu Anfang alles an die Brücke spammen. Der counterpush kostet uns 1 Turm beim 2 mal macht mein Partner es wieder .... Und dann spiele ich schon nicht mehr weiter

  • #9

    schön das die mich ebtschädigen aber wenn es sich um ne legitruhe gehandelt haben soll fie mir nicht gegeben wurde ist das läppisch. Oder kommt die als nächstes.

  • #10

    Auf deckshop.pro kannst du wenn du dein kürzel eintippst unter anderem auch deine truhen anschauen, die du bekommen wirst.(das soll keine werbung sein!) auf anderen websites (royalAPI, ...) geht das auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!