CR süchtig :)

  • #11

    Ich bin nur Japan Fan und wohne in Karlsruhe. Das ist ganz schwierig, weil es hier überhaupt nichts Japanisches gibt!

  • #12

    Hallöchen Ermina, viel Spaß in dieser fröhlichen und auch teils kritischen Runde!

    LG :girlwink:

  • #14

    Ja, ja.

    Hier wird nicht nur mit der rosa Brille auf das Spiel geschaut sondern auch hinterfragt und hartnäckig diskutiert.

    Das zu lesen lohnt immer aber jeder muss sich seine eigene, individuelle Meinung dazu bilden.

  • #16

    wäre schön wenn es hier so wäre

  • #17

    Hey Ermina, wenn die Mal die Ruhe zuviel wird komm doch mal zu uns:) sind ein kriegsclan in den Top 250global, und wenn du seit 4 Jahren spielst passt du bestimmt gut zu uns alten hasen!

    Schreib mir mal auf insta Jxkxb.dgl ob du interresse hast:) viel spass am spielen noch weiterhin!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!