Clash Royale - Was ist gut? Was soll sich verändern? - Sachliches Kompendium

  • #111

    Ich habe letztens mit nem Kumpel aus dem Clan einen geilen Modus gespielt.

    Und zwar mussten wir alle Karten des Spiels verwenden, durften sie aber nur ein mal verwenden. Es gab ne Hand voll Doppelungen, weil die Kartenmenge nicht durch 8 Teilbar ist.


    Ich glaube am Ende musste sich jeder 13 Deck bauen und wir haben ein Best of 7 gespielt.


    Das war natürlich mit Aufwand verbunden. Mein Kumpel hat ein Bild mit allen Karten erstellt und die benutzten nach jedem Spiel durchgestrichen. Hat mega Bock gemacht.


    Das mit dem Bo3 Testspielmode muss kommen. Das fände ich auch klasse.

    Zumal das auch die Probleme der CRL lösen würde.


    Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber eines der Vorausscheidenden Turniere wird jede Saison auch in diesem Bo3 jede Karte nur ein mal Modus gespielt. Und da haben etliche Spieler Karten zwei mal verwendet und die den Admins ist das trotz report durchgegangen. Mit einem festen Modus passiert das nicht mehr.

  • #112

    hab neulich auf Reddit ne geile Idee gelesen. Und zwar Cw mit gebietseinnahme. Also in der Art wie das Brettspiel Risiko nur das man halt mit seinen Decks Gebiete der anderen Clans einnehmen soll die man sich vorher bei einer Art sammeltag sichern kann.Wäre auch mega

  • #113

    natürlich kann man nicht gegen die besitzenden Clans kämpfen aber man wird halt Random gematcht gegen einen und der Gewinner darf das Gebiet kriegen oder wenn ich verliere kriegt der andere halt in seinem Cw ein Gebiet.

  • #114

    toller Beitrag von jemandem, der, da ich selbst ca. ein halbes Jahr im Bergfeste-Clan war, wohl sich so aktiv um das Spiel kümmert wie kaum jemand anderes, wohl auch massenhaft Kontakte hat und so sehr kompetent hier seine Erfahrungen darstellen kann


    man sieht ja hier an den vielen Beiträgen, in welchen Clans neue Mitglieder suchen oder Spieler Clans suchen, wie dieses CW-Update alles zerschossen hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!