Clanwar Gegner matching

  • #1

    Ich würde hier gerne einen kleinen Austausch an Infos zum Thema: wie werden Clans im Clankrieg zusammen gematcht anregen.


    Wer weiß was bzw. hat evtl. eine Vermutung bitte schreiben. Nach welchen Kriterien werden die Clans als Gegner ausgewählt?


    Klar natürlich ist


    1. Clantrophäen


    2. Aktivität und Stärke des laufenden Rennens wirkt ebenfalls auf das nächste Rennen, aber was genau?

    Punke Anzahl im Coloseum?

    Dauer bis man evtl. ins Ziel schafft?

    Durchschnittliche Teilnehmer lvl?

    Sonstiges.


    Würde mich freuen wenn hier paar Infos gesammelt werden gesichert oder auch nicht

  • #3

    auf jeden Fall spielt die Anzahl der Clanmitglieder wohl keine Rolle. Bisher war es da in keinem der CW2´s bei uns so, dass alle 5 Gegner anfangs die gleiche Mitgliederzahl hatten. Das differierte bis zu 15 Mitglieder weniger bei Gegnerclans.


    Ob das System die Zahl der aktiven CW-Spieler aus dem vorhergehenden CW berücksichtigt weiss wohl niemand.


    Deutlich ist aber bisher geworden, dass immer ca. 2 Clans in den einzelnen Wochen abgefallen sind gegenüber den anderen.


    Auch regional waren unsere CW-Gegner bisher weltweit


    Sehe also bisher rein die Punktzahl als Auswahlkriterium

  • #4

    Ja, ich glaube auch, dass die Punktzahl das einzige Kriterium ist.

  • #5

    Bin zu Besuch in einigen unterschiedlichen Clans gewesen und die Clantrophäen sind sicher nicht das einzige Kriterium, den in allen Clans waren die Clans recht nahe beieinander was die Stärke betrifft, dabei sind z.B. unsere Gegner, wir sind aktuell bei ca. 2100 Clantrophäen deutlich stärker als die meisten Gegner die ich bei den Clankriegen in der Klasse 3000+ gesehen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!