Beiträge von Trischten

    Moin, wie ihr bestimmt sicher schon wisst startet nächste Woche die neue Season durch und die Balancechanges (gibt es ja schon einen Thema zu ) stehen auch schon fest .

    Das "große" Update soll ja möglichst bald kommen:


    Das Team von Clash Royale arbeitet hart an einem brandneuen Update.

    In den letzten Updates ging es vorrangig darum, das Spiel für Spieler besser zu machen, die noch nicht das höchste Level erreicht haben.

    Mit Magischen Gegenständen und der neuen Menge an Gold (sowie anderen Features) konnten wir diesen Spielern behilflich sein. Diese Änderungen haben unseren Topspielern jedoch nicht besonders geholfen.

    Dieses Update konzentriert sich auf Spieler auf hohen Leveln. Es gibt mehr, noch nie dagewesene, Gameplay-Änderungen für euch.

    Da dieses Update das Gameplay ändert, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um das Balancing bzw. die Mechaniken auszutarieren, um euch das optimale Spielerlebnis ermöglichen zu können.


    Was denkt ihr wird dieses Update sein und was für neue Features erhofft ihr euch?


    Hier ein Bild der kommenden Arena:

    Habe ich noch nicht gehört könnte aber gut sein. Ich kämpfe normalerweise nie an Trainingstagen und bekomme an Kriegstagen geichwertige gegner. Ich weiß nur das ich einmal an einem Tag ganz am anfang an einem dieser tage gekämpft habe und weil ich einen schechten tag hatte alle 4 verloren hatte.... Bei den Kriegstagen hatte ich dann soweit ich mich richtig erinnere Gegner mit 500 bis 1000 Trophäen unter mir. Die waren auch wirklich schlechter. Natürlich könnte das aber auch nur ein Zufall gewesen sein....

    Also ich muss da zustimmen vor dem Update hatte ich keine Karte auf 13 und jetzt habe ich fast 5 max. Ich habe sehr viel Gold bekommen und auch das matchmaking hat sich wieder eingependelt und jeder ist wieder da wo er früher war wenn nicht sogar höher. Also da haben sie nicht unrecht

    ja richtig. In den Challenges sind nur schwitzer unterwegs, obwohl die eh schon maxed out sind und alles haben. leider kann man wenig tun um sie davon abzuhalten. Und da es so sehr schwer ist, sind da auch keine Noobs unterwegs