Update größter Müll

  • #51

    so nach drei Wochen kann man sich ja einmal die von sc blumig beschriebenen Auswirkungen des Updates nachlesen. Die leben dort leider in ihrer eigenen Welt und versuchen Märchen zu erzäheln. Und das ist für mich das Schlimmste, dass du als Spieler für die überhaupt nichts zählst

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #53

    Also ich muss da zustimmen vor dem Update hatte ich keine Karte auf 13 und jetzt habe ich fast 5 max. Ich habe sehr viel Gold bekommen und auch das matchmaking hat sich wieder eingependelt und jeder ist wieder da wo er früher war wenn nicht sogar höher. Also da haben sie nicht unrecht

  • #54

    betrifft wohl die wenigsten das mit dem höher, nicht anders als vorher auch

  • #55

    Gefühlt hat jeder zweite Spieler dessen Profil ich mir ansehen letzte Saison einen neuen Rekord geholt. Ich habe letzte Saison absolut 0 gepusht, teilweise Kämpfe abgebrochen und trotzdem meinen Rekord um knapp 10 Pokale gebrochen. Am Niveau der Gegner habe ich allerdings auch gemerkt das da noch 100-200 mehr drin gewesen wären.

  • #56

    aktueller Kampflog: von den 25 letzten Gegner (alle um die 6000) haben 5 letzte Saison ihren eigenen Rekord geholt. Das war vor dem update nicht besser und nicht schlechter

    lange Wartezeiten um Gegner für CW zu finden

    und noch schlimmer: noch mehr Copydecks als vorher und noch mehr Schweinereitervariationen - clash primitivo

    2 Mal editiert, zuletzt von token ()

  • #57

    Also ich kann überhaupt nicht steigen. Seit dem Update bin ich viel tiefer als davor! Ich habe allerdings schon fast alles Max, d. h. ich könnte theoretisch alles spielen.
    Hat jemand Zahlen, wie LavaLoon zur Zeit läuft? Das habe ich noch nie probiert! Aber ich bin unsicher, ob ich das überhaupt lernen will.

    Friedhof kann ich nicht spielen. Das habe ich schon probiert, aber erfolglos!

  • #59

    Lavaloon-Gott ist doch Carl. Schau mal seine Videos auf Youtube!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!