Beiträge von Truthful

    Unter 6K ist Walküre Standard. Spielt fast jeder. Hat nichts mit Matchmaking zu tun :)


    Ich spiel auch Hexe. Bei 6,4 K siehst du aber wenige Walküren, da vermehrt Metadecks gespielt werden.


    Was ist denn dein Trophäenrekord? Wie lange spielst du Cr netto, Unterbrechungen rausgerechnet?

    Das heißt zB.: Hat man jetzt eine legendäre Karte auf 13, braucht man nur 6 legendäre Karten statt sonst 20, um die Karte auf 14 zu bringen.


    Zudem haben viele 13er Spieler, je nach Erfahrung, nach dem Update automatisch Turmlevel 14, mich eingeschlossen, und ich bin noch nicht Mal lange Level 13

    Update:


    Von den letzten 40 Ladder Games 4x Hog. Trophäenhöhe 6,2K - 6,6K

    Entspricht 10% Hog

    Durchschnittlich im Gesamtladder letzte 14 Tage: 20% Hog.

    Durschnittlich Top 1000 letzte 14 Tage: 8% Hog.

    "Karma is a bitch" ist eigentlich auch falsch ausgedrückt.


    Vielleicht eher "Karma can be a bitch if you act like one, too".


    Karma kann ja auch sehr wohltuend sein, wenn man gutes tat.