Wie bekomme ich mehr spieler in meinen Clan?

  • #1

    ich habe einen clan, nun brauche ich 9 weite Spieler um den ClanKrieg zu starten. Wo bekomme ich die her?


    Eigentlich habe ich schon einen, aber den kann man nicht gebrauchen.


    Ich locke schon Vize rang.


    Clan: I AM BEST #YUYV9P8L


    Haut tipps raus, wie man neue member bekommt.

  • #3

    Wird sehr schwierig werden weil die meisten aktiven Spieler orientieren sich an den Bestenlisten entweder clankrieg oder Bestenliste allgemein und suchen sich dort einen starken Clan aus von daher wird es schwierig sein jetzt komplett neuen Clan zu starten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!