Beiträge von Duken

    Ich denke das Problem ist eher die Automatisierte Auswahl deiner Gegner inklusive ihrer Karten. Du wirst Hauptsächlich Kontor Karten bekommen weil der Computer einen guten Ausgleich schaffen will. Meiner Meinung nach liegt das auch an der gesamten in Balance des Spiels. Anstatt immer Stärker zu werden und die Elixir-Kosten auseinander zu treiben sollte man sie eher nach unten korrigieren und die Elixir-Kosten eher angleichen das halt ne Karte nicht 2 Elixir gegen 8 Elixir kämpft sondern 4 gegen 6. :thumbup:

    Das wird jetzt immer schlimmer werden. Wenn ich mit exakt denselben Karten mit denen ich in anderen Modi Gewinne bei der neuen Herausforderung spiele ist man komischerweise nur am verlieren. Und gefühlt ist generell jedes Spiel Modi irgendwie anders obwohl man immer dieselben Karten spielt also sozusagen das Gameplay. Und das Spiel ist jedes Jahr immer schlimmer geworden nach jedem Update das ist echt der Hammer aber es geht immer schlechter. Und nach den Level 15 Update wird es wieder schlechter werden ich weiß nicht was da für hilfsschüler als Programmierer arbeiten.

    Was stimmt denn mit dir nicht? Liest du dein Mist nicht bevor du auf absenden klickst? Kurz nachdem ich was geschrieben habe behauptest du ich wäre hier irgendeiner aus dem Forum und das zieht sich hier durchs ganze Forum dein Gelaber. Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen was mit dir nicht stimmt. Mal ehrlich ohne Scheiß das wirkt schon wie so ein geisteskranker was du hier von dir gibst.

    Ich hab mir ja schon einiges durchgelesen. Aber was ich hier so vor die Linse bekommen hab ist schon hard. Ich hab den Eindruck das hier einige mit mehreren Accounts versuchen Tencent und Supercell vehement zu verteidigen. Dann behaupten sie auch noch das Hunderttausende, vielleicht Millionen, dümmer sind als sie. Echt Schade um das Forum hier. War auf jeden ne Tolle Idee.

    Es ist sinnlos mit Leuten zu diskutieren die davon überzeugt sind dass alles was in diesem Spiel passiert in Ordnung ist. Und ich bin mir auch ganz sicher dass hier ganz viele falschfahrer unterwegs sind. Jeder normaler Mensch, auch Menschen mit programmierfähigkeiten, kann und muss erkennen dass dieses Spiel manipuliert ist. Weil es einfach so sein muss weil es die Natur von diesem Spiel ist sonst würde es gar nicht funktionieren. Ich werde mich auch nicht auf irgendwelche dummen Diskussionen einlassen von irgendwelchen Trolls. Denn wer eine so ausdrucksstarke Diskussion führt, obwohl er genau weiß dass er nicht recht hat, ist entweder dumm oder ein falschfahrer. Und früher oder später, vielleicht nicht in unserem Leben, wird dieser Betrug öffentlich diskutiert werden. Aber das hatten wir schon mal alles, wenn Millionen Menschen nicht erkennen wollen das es etwas gibt was Sie nicht sehen wollen.