Supercell: Card Level 15 - We Want Your Feedback - Was haltet Ihr davon?

  • #1

    SuperCell hat folgendes auf Reddit veröffentlicht:

    Card Level 15 - We Want Your Feedback

    renderTimingPixel.png

    Official

    r/ClashRoyale - Card Level 15 - We Want Your Feedback


    Our roadmap for the first two updates of 2023

    What’s up everyone,


    We recently shared our roadmap for the first two updates of 2023 and wanted to comment on the main topic of discussion - Card Level 15!

    Some of you don't want new card levels - we hear you.

    Some of you do want new card levels - and we hear you too!


    WHY ADD CARD LEVEL 15?

    When we released Card Level 14, we saw a large number of current players upgrading their Card Collection beyond their main decks, as well as large amounts of old players returning to the game to continue their Card Levelling. So from our data there is a real demand for new Card Levels from certain players.


    BUT WE NEED AN ACTUAL UPDATE!

    When we add Card Level 15 it won't just be changing a few lines of code and being like "...here's the update!", it will also release alongside the biggest gameplay update since Champions.

    This update is planned to be the second one of the year, and we will share more info closer to the time. Card Level 15 is a very small part of the update that we plan to release.


    HELP US OUT!

    So here is the main reason for this post...

    A large part of Clash Royale is based around leveling up your cards, its part of the core gameplay.


    Therefore, leveling up cards SHOULD be fun, and we want to make it fun.


    We still have plenty of time to work on this feature (it won’t be coming in the next update) so we are hoping to take this time to gather your opinions on how we can make Card Level 15 something that you do want to play.

    See you in the comments,


    The Clash Royale Team


    *****************************************


    Was haltet Ihr hier im Forum davon?


    Für mich ist das ein absoluter Spasskiller - und wenn es ganz schlimm kommt, für viele ein Spielkiller.

    Offensichtlich möchte SC wieder richtig viel Geld auf einen Schlag verdienen - Geld verdienen ist auch grundsätzlich ok, aber nicht so, nicht über ständig neue Level.

    Level 14 fand ich schon übel - und schon kommt Level 15.


    Damit verteilt SuperCell meiner Meinung nach jede Menge "Gehen Sie zurück auf START"-Karten.

    Mühsam gelevelte Max-Decks werden über Nacht quasi wertlos.


    Neue Level bringen keine neuen Spielelemente und keinen neuen Spaß - ganz im Gegenteil erhöhen sie nur die Qual zu einem Max-Deck zu kommen.

  • #2

    Das bringt mich Sicherheit wieder viel Geld in die Kasse :)


    Bei der letzten Erhöhung von Leven 13 auf Level 14 habe ich außen den Season-Pass kein Geld ausgegeben um meine Karten aufzuleveln.


    Bei den Möglichkeiten die es mittlerweile gibt, geht es ziemlich schnell die Karten aufzuwerten.


    Trotzdem finde ich, dass Level 15 rein gar nichts positives für den Spieler bringt.

  • #4

    Das wird jetzt immer schlimmer werden. Wenn ich mit exakt denselben Karten mit denen ich in anderen Modi Gewinne bei der neuen Herausforderung spiele ist man komischerweise nur am verlieren. Und gefühlt ist generell jedes Spiel Modi irgendwie anders obwohl man immer dieselben Karten spielt also sozusagen das Gameplay. Und das Spiel ist jedes Jahr immer schlimmer geworden nach jedem Update das ist echt der Hammer aber es geht immer schlechter. Und nach den Level 15 Update wird es wieder schlechter werden ich weiß nicht was da für hilfsschüler als Programmierer arbeiten.

  • #5

    Ich sage es höchst ungern, aber bevor du hier die Clash Royale- Programmierer völlig zu unrecht als "Hilfsschüler" diffamierst , solltest du dich vielleicht lieber selber zunächst in deutscher Rechtschreibung üben, von dem äußerst dürftigen Inhalt deines Kommentars (mal wieder reihenweise falsche Behauptungen, die du versäumst, als deine subjektive Meinung zu kennzeichnen) mal ganz abgesehen 😃👍👍

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #8

    Ja du kannst ja gerne weiter Blödsinn erzählen, es sollte dann einfach nur allen klar sein, dass es einfach Blödsinn ist 😃👍👍

  • #10

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es immer einen so großen Aufschrei gibt, wenn eine Veränderung geplant ist. Ich kenne Spiele, wo ein Angebot das nächste jagt, ohne dass es irgendein Update, neue Spielelemente und Fehlerbehebungen geben würde.

    Und das weiß ich an clash royale zu schätzen, dass da immer wieder Verbesserungen angestrebt werden. Ja, in letzter Zeit ufern die Shopangebote aus, aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dass supercell mit dem Spiel Geld verdienen will. Hier jammern übrigens manche seit Jahren wie sie schreiben und spielen trotzdem immer noch...

    Ich fände lvl 15 vor allem dann gut, wenn es nicht mehr so leicht möglich sein wird, nur sein maindeck zu leveln. Es könnte also für mehr Gerechtigkeit sorgen. Interessant wäre auch, wenn sich an der Fähigkeit ein wenig was ändern würde oder an Starlevel.

    Ich bin jedenfalls gespannt drauf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!