Was ist aus CR geworden ?!

  • #61

    "Ganz allgemein halte ich es für schwierig, zu einem Spiel, dass man nicht ganz alleine vollständig selbst programmiert hat, "Tatsachen" zu verlautbaren."


    Genauso sehe ich das auch, deswegen finde ich auch so absolutistische Aussagen wie:


    "Jeder normaler Mensch, auch Menschen mit programmierfähigkeiten, kann und muss erkennen dass dieses Spiel manipuliert ist."


    so absurd :)

  • #62

    durchaus


    zudem ist es gezielt irreführend hier Menschen in die Irre führen zu wollen und einen der größten und innovativsten Tech-Konzerne der Welt namens Tencent als Wohlfühloase für Spieler darzustellen, der nur darauf Bedacht ist die Bedürfnisse der Spieler in vollem Umfang zu befriedigen. Blackrock, mit seinen Millliarden Investitionen in Tencent, schickt dem CEO von Tencent jeden Monat einen Geschenkkorb aus dem Drogerieladen für dessen Wohltätigkeit. Einen zweiten monatlichen Geschenkkorb erhält tencent von Blackrock für die wohl ebenfalls in die Milliarden gehenden Ausgaben für die Entwicklung von KI und das Verschwenden des Geldes dafür, da man KI dann überhaupt nict einsetzt und es ja nur um das Wohlgefühl des Spielers geht.


    Sorry, wenn ich sehe wie hier einer das so gnadenlos darstellt, da interessiert mich das Alter nicht..


    Wenn ich etwas nicht selbst direkt beweisen kann, dann stimmt es nicht.... Also weshalb Spürhunde oder Mantrailerhunde gerade in der Türkei? Was die versteckt riechen, kann ich in dem Moment überhaupt nicht beweisen. Also weshalb nach Verschüttenden mit diesen Hunden suchen, zumindest ist das die Logik eines bestimmten krawallerzeugenden Users hier

  • #63

    Mensch "Papi" (so hieß doch vor Jahren dein erster Account hier, oder? ;)), würdest du die Zeit die du damit verbringst, dir irgendwelche Manipulationen von Supercell auszudenken, lieber dafür nutzen, auf den entsprechenden Plattformen spielbezogene Inhalte zu konsumieren, um daraus Lehren für dein Gameplay im Game zu ziehen, wärst du in diesem deutlich besser, und würdest dann auch nicht so viel Frust haben, mit dem du anscheinend nicht adäquat umgehen kannst, und ihn dafür "missbrauchst", die Schuld für das Scheitern im Game bei anderen zu suchen ;)

  • #64

    na, dann suche einmal nach einer speziellen Manipulation, welche ich jemals tencent vorgeworfen habe, ausser dem Allgemeinen, was wohl für jedes Unternehmen zutrifft, alles dafür zu tun den Umsatz und vor allen Dingen auch den Ertrag zu steigern. Und tencent hat da nun einmal weitaus intensivere Möglichkeiten als die Wäscherei hier bei uns um die Ecke


    Gäbe es nur Menschen wie dich hier, dann würden alle noch Autos mit erhöhten Verbrauchswerten fahren entgegen den offiziellen Angaben der Hersteller!! Soviel zu deinem schon oft zitierten Argument, wenn tencent das sagt, dann stimmt das auch. Ich hoffe., dass du deine Kinder nicht zu solch intensiver Naivität erziehst.


    Dein Frustargument zieht sowieso leider 0,00, da ich schon vor Monaten das Spiel beendet habe. Versuche wohl besser mit deinem Leben adäquat umzugehen und es dir nicht zur Lebensaufgabe zu machen, hier immer wieder alles so persönlich zu nehmen. wenn es einmal um Kritik an deinem wohl wichtigsten Lebensinhalt geht. Gestehe aber eben auch all den Anderen hier eine Art und Weise der Argumentation zu, welche auch du nutzt


    So, das war es hier Mal wieder

  • #65

    Dein Post wimmelt mal wieder von falschen Unterstellungen mir gegenüber, aber ich hab auch keine Lust mehr das im einzelnen aufzudröseln, das ist mir die Mühe nicht wert 😃👍👍


    "So, das war es hier Mal wieder"


    Gilt das jetzt für diesen Account, für all die anderen, oder willst du vielleicht noch mal einen neuen erstellen? 😃👍👍

  • #66

    Du mit deinen Account Verschwörungstheorien. Das ist hier jedenfalls mein erster und einzigster Account hier. Ach ich wollte noch so viel schreiben. Hab aber keine Lust. Tschüß :thumbup:

  • #67

    Hää??? 🤣🤣


    Hier schreibt die ganz jemand mit dem Accountnamen "peanuts", auf den ich antwortete bezüglich der verschiedenen Account, und jetzt antwortest du mit dem Accountnamen "Duken", und du fühlst dich absurderweise komplett angesprochen, und es hört sich somit alles an, als wärst du eben auch "peanuts", und dennoch behauptest du, du hättest nur ein Account 🤣🤣🤣


    Du bist ja auch auf 7,8k obwohl es nur bis 7,5k geht oder, war es nicht so? 🤣🤣🤦

  • #68

    Mache dir nicht daraus Truhtful suckt ordentlich am CO** von CR :D

  • #70

    Was stimmt denn mit dir nicht? Liest du dein Mist nicht bevor du auf absenden klickst? Kurz nachdem ich was geschrieben habe behauptest du ich wäre hier irgendeiner aus dem Forum und das zieht sich hier durchs ganze Forum dein Gelaber. Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen was mit dir nicht stimmt. Mal ehrlich ohne Scheiß das wirkt schon wie so ein geisteskranker was du hier von dir gibst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!