Was ist aus CR geworden ?!

  • #72

    Kannst du bitte in ganzen SĂ€tzen sprechen und vorher ĂŒberlegen bevor du etwas abschickst, du redest sinnloses Zeug, und/oder verstehst die einfachsten Sachen nicht đŸ€ŁđŸ€ŠđŸ€Š

  • #73

    Schließ nicht schon wieder absurderweise von dir auf andeređŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Š

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #74

    Du kannst deine Kommentare auch selber löschen indem, du einfach neben dem Kommentar auf die 3 untereinander stehen Striche klickst, und dann auf bearbeiten drĂŒckst... Bitte lösch dann gleich noch deine ganzen anderen absurden Kommentare dazu gleich mit, sonst macht Bigspin wieder ein Video auf Youtube, indem er sich dann (zurecht) wieder komplett ĂŒber dich lustig macht 😅

  • #75

    Du kapierst es halt einfach nicht. Aber das du hier Bigspin erwĂ€hnst sagt schon alles. Der Typ ist nĂ€mlich auch ein absoluter SchwĂ€tzer. NatĂŒrlich, haben alle absolut unrecht wenn sie CR kritisieren. Du redest immer davon das du Beweise willst jetzt erwĂ€hne ich, dass ich von dir Beweise will und du kommst nur wieder mit dummen Zeug. BTW merkst du eigentlich, wie viele dich hier nicht mögen? Weil du einfach so einen dummen Shit von dir gibst. Und gleich jeden der auch nur Ansatzweise irgendwas zu kritisieren hat als LĂŒgner und dumm darstellst?

  • #77

    Ich habe lang und breit erklĂ€rt, warum es völliger Schwachsinn ist, zu versuchen eine NormalitĂ€t zu beweisen. Wenn deine IntelligenzkapazitĂ€t dazu nicht ausreicht, das zu verstehen, dann hör bitte auf hier zu diskutieren, du hast dich fĂŒr diese Diskussion sowieso schon lĂ€ngst disqualifiziert, aufgrund des absoluten Schwachsinns, den Du von dir gibst! đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŠđŸ€Š

  • #78

    Nein die Emojis, drĂŒcken die absolute BestĂŒrzung ĂŒber den DĂŒnnschiss aus, den von Leuten wie dir hier verfasst wird! đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŠđŸ€Š

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!