Gold und Juwelen

  • #11

    Zur Zeit habe ich so 121.000 Gold übrig :) Und noch 685 Juwelen. Die gehen langsam aus . Hab bislang so 30-40 Euro in das Game reingesteckt. Das wars dann aber auch. In nächster Zukunft ist nichts mehr geplant. Ist alles zu teuer geworden und lohnt sich für mich nicht ;)

    Der Shop ist kacke geworden. Früher konnte man so viele Karten für Gold kaufen wie man wollte.Das ist ja jetzt nicht mehr möglich.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #12

    Richtig, der Shop ist kacke geworden. Kaufe seitdem nix mehr.

    Habe jetzt 540.000 Gold und etwa 1400 Juwelen. Hab aber nie welche gekauft.

    Werde jetzt nach und nach meine gewöhnlichen KArten maxen. Wenn diese auf maximalen Kartenanzahl sind, dann wandeln sich weitere Karten ohnehin in Gold um.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #13

    hmmm🤤....ich bin wie im wahren Leben immer pleite 😂😂😨😢

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #15

    160 Juwelen und knapp 35.000 Gold.


    Friedhof im Shop. Überlege ihn mir zu kaufen (bisher noch keine Legi im Shop gekauft).

    Mittlerweile bin ich aber einfach frustriert. Eismagier habe ich nun 4/4 für Lvl 3, sonst (fast) alle Legis auf 2. (Sowas wie Holz natürlich auf 1..)


    Nur der Friedhof und die Prinzessin fehlen. Da habe ich beide noch nicht. Und wären beides Karten, die ich öfter mal in Challanges brauchen würde, um Decks zu testen.

  • #16

    Ich würde dir empfehlen Princess zu kaufen 👌 Die ist meiner Meinung nach besser zu gebrauchen und in vielen Decks vertreten

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #18

    Zeny Du hast schon viel Geld ausgegeben oder? Ich meine 25.000 gems und 500000 Gold ist einiges. nicht dass ich auch nicht wenig Geld ausgegeben hätte 😆😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!