Dezember Update

  • #12

    mh. mal abwarten was kommt.

    Legi spenden klingt doch gut. Wer will soll es machen, aber es muss ja keiner.

    Wichtig ist wieviel Gold man erhält. für 40k geb ich gerne welche her. Aber wird sich wohl eher auf 20k einpenden vermute ich.

    Bei den Helden bin ich sehr skeptisch ob die nicht das jetzige Gameplay kaputtmachen.

    Bitte lieber verschiedene Quests! Das macht Spass jeden Tag, finde ich.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #13

    Ja bin auch mal gespannt wie die das mit den Legi spenden machen werden. 20 K wäre ok.

    Und ob dann alle bereit sind Legis zu spenden ;) Ich brauche nur den Friedhof ^^

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #14

    Legi spenden 1 mal im Jahr müsste reichen

    Wenn das 1 mal monatlich ist, müssten die Kisten dann mehr legis ausspucken

    Den sonst isses eh sinnlos, wenn schnell nichts mehr gespendet werden kann und viele würden eh nur bestimmte Legis anfragen

    Dann wäre die Anzahl eh nur 1 Legi, wo man also selbst für ne Lv 4 Legi, wenn es monatlich wäre, 10 Monate warten müsste und seit mal ehrlich

    Würdet ihr ne Legi spenden und 1 Woche später würde die Karte gebufft werden und dann ärgert man sich nur, weil man sie nur so schwach hat

  • #15

    So lange alle nur Sparky von mir haben wollen gerne xd hab den auf lvl 3 und alle anderen Legys auf 1 oder 2..... Supercell mag mich nicht :D

  • #16

    Also bei Helden bin ich auch sehr skeptisch. Zum einen müssten doch dann der Tournament lvl Standart erhöht werden, weil es ja dann sinnlos ist, Legys auf lvl 1 zu spielen. Zum anderen möchte ich gar nicht wissen, wie unwahrscheinlich es ist, einen Helden zu ziehen, wenn die Legys schon so ne krasse Seltenheit haben. Spielt einer von euch Clash of Clans und kann was zu der Stärke der Helden sagen? Die sollen nämlich von da übernommen werden.


    Legys Spenden finde ich jedoch gut. Wenn man nur eine Legy spenden und bekommen kann, muss man sich doch nur im Clan absprechen. Es ist ja dann Quasi ein Tausch. Wenn Mr logbait mir nen Miner gibt, bekommt er von mir ne Prinzessin oder ähnliches.

  • #17

    Ich find die Idee auch nicht gut, wenn die Helden rauskommen würden, dann glaube ich wirklich dass sich SC damit ins eigene Fleisch schneidet. Sie müssten für ein "faires" Spiel einiges ändern. Beim Legi Spenden wäre ich auch dabei, wenn man sich vorher abspricht.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!