Beiträge von Poster

    Du brauchst eine starke Angriffskarte auf hohem Level, ob das jetzt Riese, Schwein, Golem, Bowler, Königsriese oder sonstwas ist, die anderen Karten können dann "normalstark" sein. Am einfachsten wird es sein, den Königsriesen zu leveln, damit dürftest du relativ schnell die 4000 knacken. Deswegen sieht man in diesen Regionen so viele Königsriesen, weil man damit eben leicht hoch kommt und ihn sehr schnell und kostengünstig leveln kann.


    Du musst garnicht hunderte Euro im Monat ausgeben, um höher zu kommen. Allein die Arenapakete/Sonderangebote pushen dich als "Gelegenheits-Gemmer" ziemlich stark nach oben.


    Bist du in einem Clan, in der du immer die lvl10 Clantruhe bekommst? Das ist sehr wichtig.

    Ich denke bei vielen, ob sie nun zahlen oder nicht, nimmt es eine Art Sucht an. Das Spiel verlangt mehrmals täglich "Aufmerksamkeit", ist so als ob man jeden Tag eine Flasche Bier trinkt. Kann man das Game einfach mal wochenlang auf die Seite legen, ohne schlechtes Gewissen? Viele nicht^^

    Du hättest das Opening von Trymacs sehen sollen, er hat für insgesamt ca. 1500 Euro (oder sogar noch mehr, keine Ahnung) zwei Openings gemacht um ihn zu maxen. try max halt. Supercell will natürlich besonders die Suchtis abmelken, sonst wäre es ja total easy und "extrem günstig" den direkt mit Riesentruhen auf Tunierstandard zu bringen oder sogar zu maxen.


    Es war schon krass, wie selten der Heilzauber drin war, weil er hat ja alle anderen Karten schon auf max. Da könnte man eigentlich denken, die Wahrscheinlichkeit ist besonders hoch, die einzige fehlende Karte zu bekommen. Aber nein, so würde SC sich extrem viel Geld durch die Lappen gehen lassen :D

    Du kannst bei Aktuelle Saison im Profil auf das "i" klicken, da steht deine Saisonbelohnung, falls du keine hast, steht irgendein Info Text. Hast du bewusst einen Monat lang keine Kämpfe gemacht?


    Einen vollen Monat lang Kronentruhen und Silber, Gold, Magie-, Riesentruhen usw. sind viel mehr Wert wie eine Auswahltruhe auf kleinster Stufe^^

    Er meint auch das "Starterpaket", 100 seltene für ähm, waren es 400 Gems


    aber die Frage ist doch, ob es überhaupt so ein Angebot geben wird, da man ja die Herausforderung hat, beim Rammbock gab es doch auch eine Herausforderung und keine Angebot im Shop, oder täusche ich mich da?

    Meiner Meinung nach wirft jede neue Karte einen beim allgemeinen Kartenlevel zurück, man verliert dann jedes mal mehrere Tage/Wochen um den "alten Stand" zu erreichen. Egal ob man die neue Karte nutzt oder nicht, man bekommt sie sehr häufig. Deswegen finde ich es auch gut, dass nicht mehr alle 2 Wochen eine neue Karte rauskommt und es gibt für SC auch mehr Geld, da manche p4win-Player jede Karte einzeln maxen müssen :D Ansonsten haben sie vielleicht 2 Karten auf einmal gemaxt. Und ich warte jetzt schon seit Wochen auf einen Elektromagier im Shop, zum Glück ist die neue Karte nur eine seltene, das gibt es nicht, SC weiß das ich einen brauche und verweigert ihn mir :D