Findet ihr auch das es zu viele legendären karten gibt und zu häufig sind

  • #1

    Zur Zeit nervt es mich,dass so viele Gegner mit so vielen Legendären gibt.Heute hab ich gegen lvl 1er mit Inferno Drache Icewizard,Prinzessin, Holzfäller und Miner gesehen,ich hatte keine Chance

  • #2

    Hallo fischi4!
    Nein die legendäre karten sind genau richtig und vorallem nicht zu häufig!
    Drr spielspaß zählt.
    Ob man nun eine legendäre karte hat oder nicht ist egal!
    Mit freundlichen grüßen Funkilover zickzackdash :D
    P.s das sind die leute die richtig kohle da rein stecken für die legendären!

  • #3

    ich finde auch es gitb zuviele. eigentlich hätte es nie welche geben dürfen. auf unteren leveln sind die sowieso fatal, denn am turnierstandard gemessen müsste man schon level 9 commons haben um dem stand zu entsprechen. der grund warum der typ soviele legendäre hat ist folgender: das freischaltet bringt keine erfahrungspunkte, dennoch hat er ein starkes deck mit lvl 1. und um im royale tv zu sein basht er damit die vollluschen die mit lvl 8 in niederen arenen rumlaufen oder sogar absichtlich verlieren auch um mal im fernsehen zu landen.

  • #5

    Dass durch die legendäre Truhe jetzt jeder ne legendäre hat ist klar. Ich selber hatte vor dem Update keine und jetzt drei.
    Is für viele die nicht bereit sind mehr als 20€ auszugeben auch die einzige Möglichkeit eine zu bekommen.
    Und man kann nur betonen dass legendäre Karten mit Siegen gleichzusetzen sind.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Ja ich teile deine Meinung. Es wird langsam lächerlich wie einfach das ist eine Legendäre zu bekommen, die haben den Namen schon gar nicht mehr verdient!
    Es ist momentan einfacher eine Legendäre zu bekommen als eine Epic auf ein brauchbares Lvl zu bringen, und das sollte eindeutig nicht so sein.
    Legendäre brauchste eine einzige und schon haste für den gesamten Pokalbereich bis 4.000 ausgesorgt, bei Epics müssen die schon Lvl 5+ sein um wirklich was reißen zu können, und da läuft es schief.
    Und ja, 8 Legendäre (bald 9) sind einfach zu viele, an denen ist nichts besonderes mehr dran, die sieht man öfters als jede Epic.



    Und gewinnen tut man nicht nur weil man Legendäre hat, auch wenn manche das scheinbar immer noch denken.

  • #7

    Lol da hab ich ein Wort vergessen! Bin natürlich auch der Meinung das Legendäre NICHT mit Siegen gleichzusetzen sind!
    Sorry dafür! Dreht meine Aussage um 180 Grad..
    Danke dass du mich da drauf aufmerksam gemacht hast.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8

    Das Problem ist dass die legendären die ganzen unteren Level völlig zerstören, wenn man also eine legendäre auf lvl1 hat und damit in arena 4 rumturnt, hat man schon nen rieeeeesenvorteil, da ja sonst kaum ne karte auf turnierstandard sein dürfte. eben nur die legendären.

  • #9


    Das kommt da noch zu, Legendary ab Arena 4 ist einfach zu früh, dort sind Lvl 6 meistens anzutreffen, und die haben quasi schon verloren gegen einen mit Legendaries. Wenn man bedenkt dass man dort eine Karte bekommen kann die auf dem gleichen Lvl knapp 2.000 Pokale höher immer noch gut funktioniert.. Balance ist meiner Meinung nach etwas anderes.

  • #10

    Ich glaube das ist wieder so ein P2W-Konzept von Supercell. Ich will hier jetzt nix unterstellen, aber genau durch diese Chancenungleichheit in den unteren Arenen werden Spieler unterbewusst dazu angeheizt sich Truhen o.ä. zu kaufen

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!