Beiträge von Eiganjo

    Sorry keine ahnung wo du spielst aber Magier und buff?? Wenn er den splash wie iwiz hätte würd ich sagen ja OK, aber solange er über 2 Kacheln streut gefühlt und alle Einheiten zerlegt egal wie weit sie auseinander stehen braucht er sicher keinen nerf. Absolute hasskarte weil man nie einschätzen kann ob der Magier nun alle oder nur eine Einheit trifft.. Anders als. Henker oder iwiz.. Da fragt ich mich eher ob der wirklich splash dmg macht..

    Ich gehe jetzt mal. Von F2p aus und man hat Glück und kommt vllt mal auf die Siege für die legendary tokens..


    Die normalen tokens sind nett aber man spart sich auch nur 1,5 Tage Anfragen. Seltene lohnt sich schon ziemlich ebenso wie die epics, und ja Ala F2p gamer is das super, aber da man nur über challenges dann kommt und nicht mehr über cw oder so, arg schade. Die legendary tokens.. Natürlich lohnen die sich, aber mit Pech kannst nur 1-2x pro season die tokens einlösen, weil niemand deinee einzigen beiden lavahunde gegen einen eismagier tauschen mag musst du nämlich warten bis es de Flusshändler anbietet. Denn ohne legendary die du selbst nicht brauchst ( als F2p gamer sehr kritisch die Entscheidung) kannst auch noch so viele tokens haben.

    Bei einer durchschnittlichen winrate von 51% ist ein Zuwachs sehr sehr schwer, wenn man ein +-0 pokizuwachs hat. Deswegen gab es dieses - 25 +30

    Naja vllt müsste ich die immer gewinnen lassen und wenn du hoch genug warst dann musst du mich gewinnen lassen XD


    Und ja früher gab es dann aber die end Belohnungen, die große cw Truhe etc... Ohne Pass bekommt man heut kaum noch was

    Jop, sonst bei 5700-6000... Hab nichtmal die Riesen Truhe erhalten bisher, pimmel bei 4700. Valkyre- hog, Ritter hog,. Egaritter hog, Pekka hog... Manchmal auch rg hog XD nichts anderes mehr, und als xbowspieler absolut keine Chance mehr selbst nkampfholz das Teil gefühlt halbdown macht