Beiträge von Eiganjo

    Und das war nach dem trophy downrate ja? OK gut 2% der Spieler schaffen das vllt... Alle anderen bekommen Belohnungen durch hohe trophys und erreichen sie nicht mehr XD letztes trophy high war 5500 nun bin ich bei 4850 macht so n bock. Naja ein tag noch.

    Dann wären die bigplayer schnell durch, aber das sind sie ja eh, und kleine aber aktive gute clans hätten mal ne Chance gegen große inaktive

    Wenn training reicht dann sollte Morten mit lvl 11 Karten ja locker an die 5k kommen (von 4k)... Was ich nicht glaube.


    Die Belohnungen sind scheiße geworden, war mein letzter season pass, Karten kommen nurnoch über cw rein und anfragen. Wobei ich auch das inzwischen bleiben lassen mag... Mach es nur für den Clan..

    Mit SC Id verbinden oder mit Google und dann wechseln, tutorial durchspielen neu verbinden. Hast du beides nicht gemacht und dein Handy gewechselt schreib dem Support mit deinem gamertag, welcher Clan zuletzt (am besten mit Tag) wenn du hast ne Rechnung wenn du ingame was bestellst hast (mit dem neuen Handy alles)

    .. Du weißt genau das das nicht stimmt und nur deine Wahrnehmung ist... Eigentlich ist es nämlich hog hog hog, Walküre, Magier, pekka/mega Ritter, hog Magier Walküre uuunnnd riesenskelett damit die Einheiten die durch komme. Dann doch zerfetzt werden. Letzt Season das wars denn bei mir