Beiträge von Eiganjo

    Jop... Nerfen und zerstören ist halt hier die Ansage...


    Ansich ist es gut das soviel generft wurd aber... Gefühlt ****** sie damit einige F2p decks... Gruß geht raus an die maxed out Leute...

    Würde mir nie wieder so nen billigen Stuhl kaufen... Recaro, secret oder noble was anderes kommt. Mir nicht ins haus

    Sorry der Schnitt ist einfach in dem Alter, keine Sorge bin selbst auch kein Schüler oder Azubi mehr und meist sind es die Kids die heulen weil sie ihre Freunde ja nicht verlassen wollen, nofront


    So pay2win find ich das game garnicht mehr, wegen dem Clan schick ich dir eine pn, nicht das es hier als Werbung gilt


    Ps: trotzdem gewinnt im. Krieg der mit der Atombombe oder mit mehr Einheiten :P

    Stimmt schon. Ärgere mich das ich gefrühstückt habe, ich hätte die Angriffe machen sollen. Denn doch, es ist durchaus ein Geheimnis da dieses Problem nur 1x die woche Auftritt und wenn man immer zu dieser Zeit inaktiv ist und nicht so die Lust zum rechnen hat... Naja... Fakt ist Spielfehler und der ist gravierend.


    Ps habt ihr im cw2 schonmal Marken bekommen?

    Heyho. Also, ich kann dich verstehen, wirklich aber... Ist es mein Problem das du mit deinen Klassenkameraden zusammen spielen willst und ihr es nicht packt in einen großen Clan zu gehen?


    Das Ding heißt clankrieg nicht: clankuscheln. Und wenn du dir mal eine Krieg irgendwo angeschaut hast gewinnt nicht die allianz das 10 kleine Ritter vorne hinstellt sondern der Verband der mit Masse auffahren kann.

    Tut mir leid find ich dumm und ist wie gesagt das Problem von wenigen.


    Ps: ein Clan kann nicht mehr als 50 Mitglieder haben.

    Soweit richtig, aber Flugmaschine oder Musketier? Definitiv die Flugmaschine. Die range ist durch den Fluss höher ( kann dort ja fliegen) und gute Placements sind dort umso wichtiger. Fireballbait und dann gib ihm.