Beiträge von Eiganjo

    Ich verstehe nicht wieso alle ganz schnell das maxlvl erreichen wollen... Seid froh das ihr ne Langzeitmotivation habt...einige spielen es seit 3 Jahren und sind soweit wie andere mit einem weil es nun so viele Karten und gold gibt... Macht euch das Spiel doch nicht mit sowas kaputt..., Dann geht n arcadegame zocken wenn es ein Ende geben soll

    Das ist echt schwer zu spielen und ich als rg Spieler kann sagen: danke wenn ich sehe das es n Hogcycle ist. Du weißt sicher wann die Gebäude kommen für barbfass/Spell und die kleinen Einheiten Können Ansich nichts machn. Aber wenn man es kann dann geht es gut ab, muski ist dein bester Freund dabei

    Genau so hab ich es auch... Huawei p9 l

    Doch eine Tauschmarke ist ein Verlust. Früher gab es Truhen / gold. Heute gibt es die Marke für einen Tausch muss man was geben, natürlich kommen wir so besser vorwärts und die Community muss besser zusammen arbeiten, aber wenn man fast alles maxed hat und es an Geld fehlt ist eine Marke ein fettes Minus. Eine legendäre Marke ist 2.000 wert, eine legendäre Karte 20.000..

    Ein cw bringt ca 5.000 gold. Sprich: Ansich ist eine Goldtruhe wo eine epische drinnen ist schonmal ca 1500 wert ( 9 seltene in gold, eine epische, + das gold der Truhe).


    Da passt die Relation nicht. PS: immer tauschen geht nur wenn man auch neue Karte bekommt die man tauschen kann ;)


    PPS: die legendäre Truhe ist auch sehr veraltet...