Warum gibt es keine Wahlmöglichkeiten bei Marken?

  • #11

    na gut das ist dann halt pech, aber unmengen an gold kostet es definitiv nicht wenn man mit den tauschmarken seinen clanmembern helfen möchte. selbst wenn du eine gemaxte karte abgibst stehst du, wenn du sie denn schon 1 mal mehr als max bekommen hast, im alten system und im neuen system gleichermaßen da


    früher konntest du x karten über dem maximum sammeln und tauschen, nach einem tausch hattest du +/-0 gold. jetzt nekommst du für eine gemaxte legi direkt 20.000 gold und der tausch einer gemaxten legi kostet auch 20.000 gold.

    also wo ist das neue system in der hinsicht schlechter als das alte? es ist sogar besser da du dir aussuchen kannst ob du das gold nimmst oder lieber helfen willst und am ende genau so dastehst wie früher auch. vorrausgesetzt natürlich du tauschst erst nachdem du eine gemaxte karte erneut bekommen hast

  • #12

    Nein es ist schlechter, statt Gold oder Kisten bekomme ich Belohnungen womit ich nichts anfangen kann, früher gab es dicke Belohnungen für 12 Siege, jetzt zum Beispiel 2 Legitauschmarken, also quasi nichts, ich brauch keine Legi, gebe eine ab und bekomm 1 die ich nicht brauche, damit stehe ich schlechter da als wenn ich einfach Gold oder 1 Truhe bekommen würde.

  • #13

    ich glaube du verstehst nicht was ich meine. du hast die oben genannt aussage getroffen, so wie du es dort schreibst hört es sich an als ob du das neue system der marken meintest welche im dezember oder wann das war eingefügt wurde. du sagst du kannst die marken durch das neue system NICHT MEHR nutzen (also hast du es mal zum helfen genutzt wo es dich kein gold gekostet hat, denn sonst würde die aussage nicht mehr keinen sinn ergeben) da es dich angeblich zu viel gold kostet, was aber faktisch falsch ist da das NEUSE SYSTEM DER MARKEN, so wie du es in dem post beschreibst zumindest in dieser hinsicht besser ist als das alte. von belohnungen oder ähnliches in herrausforderungen habe ich nie etwas gesagt also bitte berufe dich nicht auf etwas was ich nie gesagt habe, danke

  • #14

    genau genommen berufst du dich auf eine Aussage die ich nie getätigt habe, mein Beitrag vergleicht nicht das alte Tauschmarkensystem mit den neuen, ich vergleiche nur die Belohnungen etc. Mit den alten, früher gab es statt Tauschmarken in den Herausforderungen Gold oder Kisten zu gewinnen, das war in allen Belangen besser und das hab ich auch so klar kommuniziert. Danke auch.

  • #15

    und wie ist dann die aussage gemeint, dass du mit dem NEUEN SYSTEM die tauschmarken NICHT MEHR nutzen kannst um zu helfen? so wie du es ausdrückst hört es dich an, dass du im ALTEN SYSTEM die tauschmarken mal zum helgen genutzt hast. ich kan nichts dafür, dass du dich so unmissverständlich ausdrückst. wenn du dich das nächste mal besser ausdrückst entstehen solche unnötigen diskussionen nicht.

    aber wie das NICHT MEHR helfen können IM NEUEN SYSTEM dann gemeint gewesen sein soll musst du mir dann doch noch erklären, denn vorher konnte man mit den belohnungen die man bekommen hat auch nie helfen ;)

  • #16

    Ich habe eigentlich nichts gegen die Marken. Bin eigentlich sogar ziemlich froh, dass es sie gibt, da ich so auch legendäre Karten als F2P Spieler schneller leveln kann. Eine Auswahlmöglichkeit würde mir persönlich wenig helfen, da ich von jeder Kartenseltenheit Karten leveln möchte und mir dann automatisch alle gelegen kommen.


    Natürlich war als Max Level das Gold hilfreicher als die Marken, aber allen kann man es eben nie recht machen. Mir wäre also das Update ziemlich egal, es kann so sein, wie du es möchtest aber wenn nicht, hätte ich weiterhin kein Problem damit.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #17

    vorher gab es Gold, mit den konnte ich Karten leveln und hätte somit höhere Karten im Krieg, Fakt diese Überschwemmungen von Marken bringt mir einen Dreck, lohnt nicht dafür was zu spielen, lieber Gold, damit ist mehr geholfen.

    Neuen Spielern bringen Tauschmarken auch wenig, da fehlt auch das Gold zum leveln, man darf nicht vergessen für die Siege bekommt man weder Gold noch Karten, man tauscht nur. Im Endeffekt also kein wesentlicher Vorteil, die Karten die neue Spieler abgeben brauchen sie vielleicht bei der nächsten Balance. Viele Karten hab ich max. damit tausche ich mein Gold gegen Starpunkte ein, bringt absolut überhaupt nichts.

    Ach ja wo bleibt eigentlich das große Update was angekündigt war? Vielleicht wird ja mal was zum positiven verändert.

  • #18

    @Moses

    du hast meine frage nicht beantwortet.

    wie ist die aussage gemeint, dass du nach dem neuen system die tauschmarken NICHT MEHR nutzen kannst um jemanden zu helfen da es zu viel gold kostet? bei welchem alten system konntest du denn die tauschmarken nutzen um jemanden zu helfen wo es kein gold gekostet hat?

  • #19

    Als man noch Karten sammeln konnte. 5 legendäre z.b. es spricht nichts gegen das neue System aber eine legendäre Marke ist 2.000 wert, eine legendäre Karte 20.000 das ist schon ein enormer unterschied

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!