spiel beendet sich einfach so seit ein paar Tagen

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update von Clash Royale ist es bei mir leider zwei mal, einmal während des vorgestrigen Finalkampfes und heute einmal während des globalen Turners passiert, dass der Bildschirm kurz schwarz wurde und sich die App geschlossen hat. Ich war dann wieder auf dem Startbildschirm (Samsung Galaxy TabA). Die App ließ sich dann wieder öffnen und weiter bespielen, es war dann nur nach etwa 10 - 15 Sekunden App-Blackout nicht mehr einfach zu gewinnen.

    Mein W-Lan und Gerät arbeiten ansonsten bei anderen Apps einwandfrei und ich bin auch nicht versehentlich auf den Startbildschirm-Button gekommen. Auch ein rotes Aufrufezeichensymbol (wegen schlechter Verbindung) erschien in diesem Zusammenhang nicht, sodass ich Verbindungsprobleme ausschließen würde.


    In meinen Duos ist mir aktuell auch eine vermehrte plötzliche Inaktivität meiner Zufalls-Duopartner aufgefallen, bei denen das Elixier volllief und keine Aktion mehr erfolgte, obwohl wir in Führung lagen. Ich ging davon aus, dass bei ihnen auch gerade die App abgestürzt war.


    Bestimmt regelt sich das mit dem nächsten Uptdate. Ich bin da ganz optimistisch, da ich vorher noch nie Probleme mit der App hatte.


    Freundliche Grüße


    Snowflake

  • Hallo,

    ich spiele Clash Royale etwa 2 Jahre auf mein Tablet nur über Wlan.Irgendwann kam nach jeden Kampf,nach jeder Truhenöffnung dieses rote Ausrufezeichen. Ich gehe dann komplett aus dem Spiel und starte es neu.Entweder es klappt, das ich gleich wieder spielen kann oder ich muss wieder raus und das paar Mal.Immer kommt das rote Ausrufezeichen oder es steht: Es gibt ein Verbindungsproblem Neustarten.Alles andere auf dem Tablet sind über Wlan Top.

    Alle Geräte hier im Haus funktionieren einwandfrei über Wlan!!!!!

    Das gleiche Problem habe ich auch auf mein Handy.Hier spiele ich schon garnicht mehr über Wlan.

    Kann mir jemand helfen?

    Es nervt gewaltig. :cursing:

    Vielen Dank im voraus.


    Gruß RudiRatlos

  • Genau so hab ich es auch... Huawei p9 l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen